Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosen im Winter ....

Rosen im Winter ....

1.089 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 29

  • Manuel Gloger 2. Juli 2006, 4:54

    Sehr gute Bildkomposition und schönes Spiel mit der Schärentiefe.
    Diese ruhige Aufnahme gefällt mir sehr.

    LG Manuel
  • JOchen G. 7. Januar 2006, 21:28

    Liebe Maren,
    ist das die vom Vorjahr?
    Ich hatte mich da mit meinem Kommentar in die Nesseln gesetzt ;)
    LG
    JOchen
  • Aurora G. 24. Dezember 2005, 9:26

    Ich finde es sehr schön! Ich wünsche Dir eine frohes, besinnliches und friedevolles Weihnachtsfest! Lg., Aurora
  • Johannes Lechner 22. Dezember 2005, 7:53

    Wie es eben im Winter im Garten oft aussieht..die letzten Blüten wollte man genießen, so lange es geht..und plötzlich sind sie eingeschneit...aber das Frühjahr wird die Pflanze wieder erwecken :-)))
    Mir gefällt es sehr gut, wenn auch die linke Seite ziemlich hell rüberkommt!

    glG, Joe
  • Petra Berns 21. Dezember 2005, 16:15

    sehr schöne Aufnahme mit guten Kontrast
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika Paar 21. Dezember 2005, 14:35

    farbtupfer in der weißen pracht - schön!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 20. Dezember 2005, 21:50

    Gefällt mir einfach so wie es ist.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 20. Dezember 2005, 21:37

    mhhhhhhhhhhhhhhhh *schönes Bild*... aber ganz ehrlich.... die Bilder auf Deiner Homepage... so in Sachen Architektur.. und Menschen mit Trompete und so... gefallen mir viel viel viel besser.... ok?????????
    und ein liebes Lächeln von Petra
  • Hannelore Ehrich 20. Dezember 2005, 20:18

    Die Komposition ist sehr gut. Aber ich finde, dass die linke Seite ein wenig zu hell ist. Das tut an den Augen weh. Hannelore
  • Eifelpixel 20. Dezember 2005, 20:10

    Rosen im Winter haben ein schweres Leben und lassen schon mal die Köpfe hängen.
    Ein trauriges Bild wenn man an die Pracht vom Sommer denkt.
    LG Joachim
  • T K 20. Dezember 2005, 18:05

    mir gefallen die Farbtupfer im Schnee
    lg
    thomas
  • Rolf J. 20. Dezember 2005, 16:59

    wirklich sehr schön!

    lg, Rolf
  • Alfred Held 20. Dezember 2005, 15:48

    Guten Nachmittag Maren,
    schön gewählter Schärfepunkt,
    der Rest, vor allem rechts von den Zweigen, ist etwas dominant,
    wird aber teilweise durch die zarten Farben wieder egalisiert.
    Alfred
  • Piet M. 20. Dezember 2005, 15:18

    Schöne Farbtupfer sind das. Und schön, wie sich die Farbtöne ganz leicht im HG wiederholen :-)

    Gruß,
    Piet
  • Tanja Thomssen 20. Dezember 2005, 13:49

    Aber schön,mir gefällt die Unschärfe des Hintergrundes,die Farbtupfer vorne,hübsch.
    LG!
    Tanja