Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Rosen im Schnee

Ich habe es einfach fotografiert.
Erst zu Hause bei der Vergrößerung sah ich, dass sie logischerweise künstlich waren...

Kommentare 10

  • Peter Jasche 26. März 2013, 16:58

    Schöner Anblick, aber ohne Schnee wäre es sicher angenehmer - der Kontrast wirkt !
    VG. Peter
  • Klaus Zeddel 26. März 2013, 11:20

    Sehen aber sehr echt aus, in ihren schönen Farben machen sie sich prächtig im Schnee und heben sich so richtig plastisch hervor.
    LG Klaus
  • Schlumpumpel 24. März 2013, 18:44

    schick
  • Nobse B. 24. März 2013, 18:17

    Toller Farbklecks im Schnee!

    LG Norbert
  • EriG 23. März 2013, 16:50

    Da kommt es jemand nicht mehr erwarten *lach*
  • Birgit Pittelkow 23. März 2013, 16:36

    lach, ich war aber im ersten Moment auch drauf rein gefallen ;-)
    Wunderbare Schneerosen, lG Birgit
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 8:54

    Mocht nix...Aufnahme GUT...!
    Gruß Robert
  • Tine Graewer 23. März 2013, 1:13

    ... wäre ja auch ein Wunder, wenn die Rosen im Schnee
    blühen würden ... ;-)) LG und ein schönes Wochenende
    Tine
  • Jimbus 22. März 2013, 22:57

    Auch wenn sie künstlich sind, sind sie doch ein Blickfang und machen den Schnee etwas bunter.

    lg Detlef
  • Franz Lübben 22. März 2013, 21:26

    Ein Blickfang ist es allemal.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 200