Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Rosen

Jetzt nach dem vielen Regen, sehen die Blüten leider nicht mehr so schön aus
Schade.....

Kommentare 4

  • Bernd Wendorff 9. Juli 2010, 13:21

    Mir gefällt das Foto gut. Sehr schön finde ich das Du die unterschiedlichen "Blütenstände" auf dem Foto vereinen konntest.
    Absolut überzeugend finde ich die realistischen Farben, die dank der guten Tiefenschärfe optimal zur Geltung kommen.

    LG Bernd
  • r.l.a. 9. Juli 2010, 6:40

    Ja, auch hier geht die erste Rosenblüte so langsam dem Ende entgegen- sie war später als in den vorangegangenen JAhren, aber trotzdem recht prächtig. Mir gefällt Dein Rosenbild, Harald- es sind zauberhafte Farben.
    Liebe Grüße, Renate
  • Petra Steinhagen 7. Juli 2010, 17:27

    So unversehrt sind unsere Gartenrosen einfach wunderbar, lieber Harald! Herrlich sind Form und Farben! Du hast die Rosen in ihrem unterschiedlichen Blütenstand sehr gut abgelichtet. LG Petra.
  • Sylvia Schulz 6. Juli 2010, 21:00

    Hallo Harald, bei uns ist auf Grund der Hitze die Pracht der Rosenblüte so gut wie vorbei, eine sehr schöne Aufnahme,
    es grüßt Dich Syliva