Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Rosen

Das sind jetzt echte Rosen!
Leider habe ich im Moment keine andere Gelegenheit, neue Bilder zu
präsentieren!

Kommentare 6

  • FrohnaturSW 13. April 2014, 16:16

    Herrliche Rosen, die Königin der Blumen hast Du hier wunderbar aufgenommen. Gefällt mr unheimlich gut
    GlG Sylvia
  • Willi Thiel 27. Februar 2013, 9:39

    das sieht hübsch aus deine blumenecke ..
    da kann man noch viele fotos machen
    ne einzele blüte oder blatt motive gibts genug
    vielleicht noch was am pc daherfummeln ...

    diese blüte wurde nur mit kostenlos fotobearbeitungsprogramme erstellt . ein program heul ich nach das läuft unter windows7 nicht ... alle anderen gehen noch .
    lg willi
  • Adolf Zibell 27. Februar 2013, 9:25

    Ein zartes Rosa und so schönes Grün....
    das tut den Augen doch gut!
    Gruß Adolf
  • Elvi Gendig 27. Februar 2013, 7:26

    Liebe Gertrud, ich möchte mich anschließen, an dem was Luci sagt..., es ist immer die Freude, die man selber dabei empfindet, dann kann man die Freude und das Empfinden auch weiter an andere abgeben!
    Sei ganz liebe gegrüßt, von
    Elvi
  • Luci 11 27. Februar 2013, 5:49

    Wichtig ist Gertrud, das man Freude hat am fotografieren...... um etwas zu gestalten.....
    Und diese sind doch sehr schön.....
    Und freuen doch wenn man danach schaut....
    Das ist wichtig.....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • ötschi 27. Februar 2013, 0:26


    Oh ja!
    Toll gemacht.
    Die Farben kommen gut.
    Prima Getrud.

    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600