Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Rosen für die FC !

Ein kleines Dankeschön ,
für das erste Jahr in der FC !
Ein Danke, für die vielen netten Anmerkungen !
Was wäre das Leben , ohne die FC ?

Kommentare 11

  • R Richter 16. April 2003, 8:27

    schöne aufmachung :-)
  • Klaus Kraiger 7. April 2003, 16:14

    Hallo Egon!
    Schließe mich vollinhaltlich Monika an
    (meiner alten Foto-Weggefährtin) :-))
    Gruß Klaus
  • Monika Die 4. April 2003, 22:52

    Auch ein DANKE zurück!
    Ja, was wären wir ohne die FC??? Immer noch die beste Seite für mich auf diesem Gebiet. Leider kommt auch vieles andere zu kurz :-(
    Dafür kann man hier sehr viel lernen und man bewegt sich viel in frischer Luft, wenn auch nicht immer ungefährlich ;-)))
    LG Moni
  • Egon Pirker 4. April 2003, 22:08

    @ AN ALLE; DANKE !!

    JA , ich glaube der Bilder -Virus
    hat mich arg erwischt !
    Hat jemand ein Mittel dagegen ?

    Gruß Egon
  • Thomas Schulz 4. April 2003, 11:57

    Hallo Egon,
    sehr schöne Worte von dir und ein klasse Foto dazu.
    Gratuliere dir zum Jubiläum.
    Und hoffentlich erfreust du uns weiterhin mit solchen tollen Foto hier in der Fc.

    Gruß Thom@s.
  • Martina Benedetti 4. April 2003, 8:12

    Guten Morgen Egon!
    Ich bin zwar noch kein Jahr hier, aber ich schließe mich sehr, sehr gerne an ;o)!
    Zum Bild: Wunderbar!!!!
    LG Martina
  • Birgit Böckle 4. April 2003, 8:04

    Wunderschön!
    Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen :-)
    LG
    Birgit
  • Günter Rolf 4. April 2003, 7:49

    Hi Egon,
    gratuliere zum Jubiläum und zu diesem schönen Bild.

    Gruß Günter
  • Bernd Hohenstein 4. April 2003, 7:22

    :-)))))))))

    Gruß Bernd
  • Mario Holtz 4. April 2003, 5:30

    Dieses Bild ist einfach nur wunderbar.Könnte man glatt als Postkarte verschicken.
  • Gabriela Ürlings 4. April 2003, 1:35

    Schön :-)))
    LGG:-)