Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Rosen ein Lichtblick.

Für alle die die Farbe weiß nicht mehr so mögen.

Kommentare 50

  • AndersFotografie 11. Dezember 2013, 10:35

    Wunderschön sind die Rosen, mein Kompliment Lucy, ganz fantastsiche Präsentation,
    die mir bestens gefällt.
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Restwoche.
    LG Rita
  • algamoorah 4. September 2013, 2:15

    Wow, ein sehr intensives Bild... LG kat
  • Marije Aguillo 28. Juni 2013, 13:17

    Exquisita fotografía, se me acaban los adjetivos. Tiene una iluminación buenísima que resalta más toda su belleza. Saludos cordiales.
  • Schwarzerskorpion 15. April 2013, 21:17

    Hier bin ich aber auch sehr beeindruckt von deinem wunderschönen Rosenbild, das was ganz Besonderes in den Farben bietet.
    Kompliment Luci, tolle Aufnahme!

    LG Wolfgang
  • Berrybär 5. April 2013, 9:47

    Ein wunderschönes Bild, erfreut das Auge gerade bei diesem Sch..... Wetter.
    LG
    Ronny
  • ritayy 4. April 2013, 22:08

    ich glaube Luci, das sind seeeeeeehr viele hier...:-)) eine schöne erfrischende Rosenfarbe ! VG Rita
  • ChrisPhotography 4. April 2013, 16:52

    wunder schöne Aufnahme Luci...das Licht die Farben ...
    SUPER !!


    LG

    Chris
  • Hans-Peter R. 3. April 2013, 12:33

    sehr schön!

    LG Peter
  • J.Kater 2. April 2013, 19:39

    Das gefällt mir!
  • struz 2. April 2013, 15:11

    Eine Präsentation in wunderschönen Farben.LG Struz
  • Gilbert13 2. April 2013, 14:55

    Sieht grandios aus und die Farben ermuntern einem! Hoffentlich hattest du ein gutes Osterwochenende mit ein bisschen Sonnenschein. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. LG Jack
  • ela 291 2. April 2013, 13:13

    Danke für die wundervollen Farben ich mag auch kein weiß mehr sehr schön deine Rosen tolles Licht gefällt mir total liebe Luci

    LG Ela
  • Erich Martinek 2. April 2013, 12:47

    WAS für ein herrlicher Lichtblick !
    Farben, Licht und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 9:47

    Hallo Luci

    Schaut gut aus, farblich saubere Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 1:19

    Was du hier zeigst ist absolut klasse die Farben und auch die Schärfe echt gelungen die Freistellung gefällt mir. Genauso toll finde ich den Hintergrund sehr geheimnisvoll

    Gruß Bernhard
  • Rosenzweig Toni 1. April 2013, 23:30

    Liebe Luci
    Was man nicht ändern kann, muss man ertragen,
    auch wenn es weiß ist. Das Rosenbild ist mir natürlich trotzdem lieber.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • 100 Jahre GerhARTd 1. April 2013, 20:15

    sehr,sehr fein,luci,schöne restostern dir...ist ja fast vorbei...;-)
  • Willi W. 1. April 2013, 17:33

    Das strahlen der Rose erreicht unser Herz und vertreibt das dunkle Grau der Winterzeit. Endlich, endlich nach langer Zeit sind wir von Eis und Schnee befreit. Deine Rosen sind Freude für die Augen und Balsam für die Seele.
    LG Willi
  • Baumgartner Josef 1. April 2013, 14:51

    Ja Luci, da hast beinache recht, aber ich liebe Alle Rosen, egal welche Farben, wer Rosen Schenkt, schenkt Liebe. Und dabei bleibe ich, blos ich kann momentan nicht viele verschenken, ich kann ja nicht raus, und beim Nachbarn welche mit nehmen... Ich freue mich bis meine Rosen, in meinem Garten wieder blühen.
    Lieben Gruß und viele Rosen für Dich. lg. Sepp
  • Lautrec 1. April 2013, 13:47

    ...dr tolle Lichteinfall bringt die wunderschönen Rosen so richtig zum Leuchten !
    Knuffffel, Uli
  • Andrea Potratz 1. April 2013, 13:18

    Wunderschön dein Rosengruß.
    Einfach traumhaft schön die Farbe und die Bea gefällt mir.
    LG Andrea
  • Karin S...aus NRW 1. April 2013, 12:21

    wunderschöne rosen luci danke lg karin
  • Holger Neil 1. April 2013, 11:53

    Ganz stark von dir gemacht, Luci. Die Farben der Rosen und der Hintergrund passen mal wieder perfekt zusammen!
    Viele Grüße, Holger
  • Volker a.H. 1. April 2013, 11:33

    Eine traumhaft schöne Arbeit von dir,
    Luci.
    Diese warmen gelben Farbtöne erreichen das Herz.
    Eine gelungene Freistellung mit geheimnisvollem Hintergrund,
    liebe Grüsse, Volker
  • Nana Ellen 1. April 2013, 11:05

    Deine Bilder sind immer ein Augenschmaus, liebe Luci und ich danke Dir immer noch für die Orchidee in LILA. Wünsche Dir heute noch ein paar gemütliche Stunden, hier scheint sogar die Sonne, aber eisig kalt. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Lizenz