Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Rosen blühen auch im November

... vor ein paar Minuten im Garten vorm Haus abgelichtet...
Rundherum ist alles Grau, es pieselt- aber die Rose zeigt ihre schönsten Farben.

Kommentare 6

  • Evelyne Berger 11. November 2013, 10:34

    Stimmt, in meinem Garten blühen sie auch noch, da kannste doch froh sein, schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Babs Baron 11. November 2013, 0:06

    Bezaubernd !
    LG Babs
  • ConnieBu 10. November 2013, 20:01

    Coole Technik heutzutage ... nö, bei uns blühen sie tatsächlich nicht mehr in dieser Pracht und Schönheit. Ein tolles Foto.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und Grüße
    Connie
  • R.Schönle 10. November 2013, 19:51

    Farblich und im Licht sehr schön...
    LG Roman
  • ekeha 10. November 2013, 19:07

    diese dunkelrote Rose sieht ganz wundervoll aus!
    LG Erika
  • Insel.NOK 10. November 2013, 15:55

    Toll freigestellt die Rose, herrliche Farben und prima Schärfe, in den Blättern sind noch Strukturen zu erkennen, toll gemacht.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.6 mm
ISO 160