Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Rosen auf CD

Zum Mutttertag

Kommentare 11

  • FlugWerk 15. Mai 2017, 9:03

    ich finde ja, dass der Tag abgeschfft gehört,...wer nur einmal im Jahr an Mutti denkt,...ist auf dem falschen Weg. Eine wunderbare Stimmung mit dem Licht und dem schönen leichten Motiv. LG Tina
  • Franz Fenner 14. Mai 2017, 21:08

    glänzend gespiegelt.
    gruß franz
  • Bricla 14. Mai 2017, 20:05

    Eigentlich steht eine simple Überlegung dahinter: Blumen und die Lieblingsmusik für den/die Beschenkten
  • ilsabeth 14. Mai 2017, 20:00

    Was für eine spannende, widersprüchliche Zusammensetzung, gefällt mir gut!
    LG ilsabeth
  • Ines R 14. Mai 2017, 19:34

    sehr schön gemacht
    liebe Grüße
    Ines
  • Clau.Dia´s 14. Mai 2017, 19:20

    In der Vorschau dachte ich an ein Hütchen.... :-) Die zarten Wildrosen auf einer CDzu präsentieren ist schon wirklich ungewöhnlich - der kühle Grünstich wirkt mir ein wenig zu technisch. Jedenfalls ist da ein deutlicher Gegensatz - vielleicht genau so beabsichtigt. Die Rosen bedienen ein wenig Romantik, auf jeden Fall aber die Emotionen und die Verehrung der Weiblichkeit, die CD weist auf eher auf den Alltag hin, die Arbeit und die technische Seite des Lebens. Eine interessante Mischung zum Muttertag. LG Claudia
  • Georges Vermeulen 14. Mai 2017, 18:10

    Klasse, gefällt mir sehr gut ..

    LG Georges
  • Karsten Jordan 14. Mai 2017, 16:08

    Heißt es nicht, "an meine Haut lasse ich nur "Wasser und CD"?... ;-))

    VG Karsten
  • Cecile 14. Mai 2017, 11:06

    Eine sehr schöne Idee, gut umgesetzt, Bricla.
    Die zarten Farben und die BEA sind einfach so schön.
    Dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Inge S. K. 14. Mai 2017, 8:28

    Eine prima Idee. Ist bestimmt weiße Rosen aus Athen.
    Wir Älteren erinnern uns...
    LG Inge
  • Nicola Gehrt 14. Mai 2017, 8:05

    Ein optisch schönes Arrangement, gefällt mir
    Lg Nicola

Informationen

Sektion
Views 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 2000