Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Rosen

Späte Rosen im Garten lassen den Winter noch warten.

Volksmund

Kommentare 7

  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2013, 10:43

    WUNDERSCHÖN und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • Lutz Pöhlmann 12. Oktober 2013, 15:00

    schön die letzten Farben eingefangen
    VG Lutz
  • Bickel Paul 12. Oktober 2013, 5:44

    Ja da hast Du recht, aber seit gestern ist der Frost hier und oben auf den Bergen grüsst der Schnee.
    Ein herrlicher Anblick diese schönen Rosen
    Gruss Paul
  • ReinholdU 11. Oktober 2013, 16:26

    Von mir aus können die Rosen noch lange blühen und den Winter warten lassen!! Sie sehen sooo schön aus.
    VG Uli
  • Anett Kunstmann 11. Oktober 2013, 15:42

    ganz fein ... die Rosen sehen sehr schön aus.
  • keims-ukas 11. Oktober 2013, 14:57

    Oh ja, tolle Idee Angela.
    Ich habe auch noch Rosen im Garten. Top Dein Spruch dazu. Mir gefällt Dein Rosenbild im warmen Licht, schöne Farben.
    LG, Uwe!
  • Rollmöpchen 11. Oktober 2013, 13:16

    Nostalgisch, verträumt, schön Angela;))))
    Absolut brilliant*****

    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 91.0 mm
ISO 100