Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~ Rosella ~

" Kritik hilft mir, mich nicht zu überschätzen und bessere Fotos zu machen "

Kommentare 12

  • bb foto 17. Januar 2010, 17:05


    wow, was für tolle Farben hat dieser Papagei.
    Eine sehr schöne Präsentation +++

    Herzlichen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge
    zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber
    gefreut.

    LG und einen schönen Sonntag noch
    wünsche ich Euch
    B.
  • Christel Kessler 13. Januar 2010, 7:44

    ein wunderschöner Vogel. Den habe ich vor 2 Jahren in freier Natur gesehen und bin ihm hinterher gehechtet. Er war in unseren Gärten (entflogen), und die Geschichte nahm ein gutes Ende....

    lg christel
  • Mathias.W 11. Januar 2010, 20:07

    Ein so bunter ist ja wahnsinn,gefällt mir wie du ihn zeigst
    lg Mathias
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2010, 18:26

    Ein schönes Motiv, aber im rechten und oberen Bereich etwas zu unruhig.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • meije001 11. Januar 2010, 14:25

    Celui-ci est superbe et très coloré !!!
    Un joli cliché
    Amitiés
    Marc
  • Klaus Zeddel 11. Januar 2010, 12:41

    Ein hübscher Vogel, so farbenfroh und klasse, wie er sich hier in Pose gestellt hat. Sehr scharf abgebildet, nur etwas mehr Tiefenschärfe wäre wünschenswert.
    LG Klaus
  • Claudio Micheli 11. Januar 2010, 7:37

    ...ancira una bellissima immagine piena di colori.
    Ciao
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2010, 7:02

    Sehr gut getroffen, schöne Farben und passende Schärfe.
    LG K-H
  • violette 11. Januar 2010, 0:44

    Belle série ludwig
    Compliments
    amitiés
  • Black Pearl Design 10. Januar 2010, 20:27

    Wow...ein bunter Paradiesvogel und auch die schärfe ist super.....
    Liebe Grüße Katharina
  • Didi K. 10. Januar 2010, 20:07

    Rosella ist ein sehr schöner Papagei, in ihrem kräftigen Rot. Fein hast du sie ins Bild gesetzt.
    LG Didi
  • Silvia Simonato. 10. Januar 2010, 20:04

    Es una imagen muy atractiva sobre todo en sus colores, rojo y azul. Un hermoso juego cromático!!!
    Saludos Silvia.