709 4

Rositha Kötting


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Rosebud

Friedhof Hamburg-Ohlsdorf

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gabi Anna 21. August 2006, 21:29

    sehr ansprechend...nur der rahmen..???
    den hat dein bld nicht nötig....????
    liebe grüsse
    gabi
  • Kay Holtmann 31. Juli 2006, 0:52

    finde den rahmen auch sehr schön, erinnert mich an photoabzüge aus den 60ern, die waren auch immer so gewellt... sehr passend... das schwarz drumherum hättest du aber weglassen können... nobody is perfekt... vielleicht beim nächsten mal..
    ihdgdl
  • Stephie S. 30. Juli 2006, 18:13

    Den Rahmen finde ich super,
    er passt zum Motiv und zur Tonung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß von Stephie
  • Diana Cruz 30. Juli 2006, 17:05

    ich würd den rahmen weglassen, er engt ein und lenkt ab ................ das hauptmotiv ist sehr gut fotografiert, sie wirkt sehr lebendig ... schöne tonung übrigens, lg diana