Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TonieM


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Charlotte Mo 10. September 2013, 16:37

    Ich befürchte, ich komme um Photoshop nicht rum ;-) Schaun wir mal, was das Christkind mir bringt, wenn ich bis dahin ganz brav bin...
  • TonieM 8. September 2013, 22:35

    Erstmal danke. :D

    Ich habe das Ganze mit Photoshop bearbeitet das Bild besteht aus Zwei Ebenen. Die eine In schwarz weiß die andere in Farbe. Und dann mit einer Ebenenmaske den Tropfen freigestellt. Die Kontraste, Tiefen, Färbsättigung und die Dynamik noch ein bißchen angepasst und das wars.

    Schön das es dir gefällt.

    Gruß Daniel
  • Charlotte Mo 8. September 2013, 22:29

    Gefällt mir sehr gut! Tolle Bearbeitung. Wie hast Du das gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 500