Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilona Linscheid


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

Rose2

Lassen wir mal den Blick in die Ferne schweifen.

Kommentare 5

  • swaazes Wölfchen 10. Januar 2008, 15:35

    Leider zu hell, aber wenigstens hast du hier auf deine tollen Rahmen verzichtet ;) Viel besse so!
  • Chris.M 10. Januar 2008, 14:40

    stimmt irgendwie, wenn dein foto größer wäre käme es besser rüber!
    ansonsten nicht schlecht
    lg christine
  • Lillybelle 9. Januar 2008, 21:36

    Maria Teresa Mosna schreibt dir auf italienisch und lässt dich wissen, dass sie Pferdefotografien sehr mag. Diese hier findet sie besonders schön und begrüßt dich herzlich in der FC.

    Soviel zu Maria Teresa.

    Ich finde das Foto auch hübsch, vielleicht ein bisschen klein. Das scheint ein "schweres" Pferd zu sein - Kaltblut?

    LG Lilly
  • Ilona Linscheid 9. Januar 2008, 12:55

    Hilfe, ich weiss noch nicht mal was das für eine Sprache ist. Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch??? Kann mir jemand helfen, was das heisst?
    Ich weiss nur, MOLTO BELLO, heisst wohl so viel wie sehr schön ;-) ????
  • maria teresa mosna 9. Januar 2008, 12:32

    Adoro fotografare i cavalli! questo è molto bello, benvenuta in GC
    ciao Maria Teresa