Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Rose zum Mittwoch

Mit Schmetterlingsrahmen, habe ich heute erst gelernt. Vielleicht wirkt er ja
zu unruhig ???

Kommentare 21

  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 15:38

    eine ganz wundervolle gelbe rose, mit dem rahmen kann ich mich nicht so anfreunden. er lenkt meinen blick vom hauptmotiv doch sehr ab.

    lg trautel
  • liesel47 9. Oktober 2013, 20:34

    Ganz herrlich Deine Rahmung; was Du doch so alles lernst.
    Danke für diesen Gruß. Ich habe den heutigen Tag noch einmal
    gut genutzt und sende deshalb heute erst verspätet einen lieben Mittwochsgruß. Dir eine sehr angenehme Restwoche von Liesel

  • Irene T. 9. Oktober 2013, 19:48

    eine sehr schöne Rose die du wunderbar hier präsentierst ...
    sieht sehr schön aus ...
    ich mag das gelb sehr gerne ...

    lg.Irene
    danke für deine nette AM zu
  • Astrid Hallmann 9. Oktober 2013, 19:34

    Danke für die schöne Rose. Auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe grüße Astrid
  • ritayy 9. Oktober 2013, 16:38

    vielen Dank für die schöne Rose ! nun ja, mit den Fotorahmen ist immer eine Geschmacksache...:-) der Rahmen ist nicht schlecht aber ich hätte ihn vielleicht zu einem anderen Motiv genutzt - die Rose selbst ist so edel... wobei ich liebe Rahmen auch...:-) VG und Dir einen schönen Abend, Rita
  • ginsem 9. Oktober 2013, 13:23

    Die hast du traumhaft schön abgelichtet.
    lg ginsem
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 12:06

    Hallo Ellen, ...oh ja, der ist einfach zu deftig der lässt Deinem sehr schönen Mittwochsblümchen kaum Raum. Aber man muss auch mal experimentieren. Dir auch einen schönen (leider trüben) Mittwoch.
    LG Elke
  • Conny Müller 9. Oktober 2013, 11:11

    Dieser Schönheit hast Du einen absolut passenden Rahmen gegeben.
    Herzlicher Gruß an DICH
    Conny
  • warei 9. Oktober 2013, 11:01

    Man muss immer was Neues ausprobieren, sonst bleibt man auf dem gleichen Stand.
    Etwas unruhig ist der Rahmen schon. Jetzt weißt du, wie das funktioniert! ;o)))
    LG Waltraud
    Und nochmal was lilanes für Ellen ;o)))
    Perlen der Liebe ;o)))
    Perlen der Liebe ;o)))
    warei

  • Ingeborg 9. Oktober 2013, 10:30

    deine Rose ist "goldrichtig"!
    (aber der Rahmen lenkt - meiner Meinung nach - zu sehr von dem Hauptmotiv ab!)
    Î Ein Hümpel Moos Î Î Î
    Î Ein Hümpel Moos Î Î Î
    Ingeborg
    waldigweiche Grüße von Ingeborg
  • LindeA. 9. Oktober 2013, 10:20

    Danke für diese schöne Rose!

    LG und dir ebenfalls einen angenehmen Mittwoch!
    Linde
  • Margot D. 9. Oktober 2013, 10:18

    sieht wunderschön aus
    aber den rahmen hätte ich doch einfarbig gewählt
    lg margot
  • esfit 9. Oktober 2013, 9:49

    Ein bisschen unruhig wirkt der Rahmen stimmt. Aber dadurch, dass die Rose selbst recht große Blütenblätter hat, ist es auch ein schöner Kontrast.
    Deine Experimentierfreudigkeit ist immer wieder fantastisch, mach weiter so :-))
    LG Edith
  • Marguerite L. 9. Oktober 2013, 8:44

    Ein Wunderschönes, danke Dir,
    schönen Tag Marguerite
  • Phylis Barth 9. Oktober 2013, 8:05

    Danke für die schöne Rose. Du hast einen guten Lehrmeister. Aber in diesem Fall scheint mir der Rahmen auch nicht so ganz passend für das schöne Röslein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    LG Phylis
  • Doris H 9. Oktober 2013, 7:29

    ja auch auf mich wirkt der rahmen zu unruhig. aber ich finde es immer wieder klasse wie du experimentierst. lass dich davon nicht abbringen!

    lg doris
  • regina ellen 9. Oktober 2013, 6:45

    ..danke für die herrliche Mittwochsrose!!!-Dir auch einen schönen Tag+lg regina ellen
  • JeannyL 9. Oktober 2013, 6:11

    und so scharf zeigst du die Rose Nana, mit dem Rahmen, stimme Dir zu, für mich zu unruhig, aber Du hast es klasse gemeistert.
    LG Jeanny
  • Savannah imLicht 9. Oktober 2013, 4:59

    Dies ist ein Prachtstueck liebe Ellen. Bin ganz hin und weg :-)
    hugs 'n kisses, Vita
  • Loblei 9. Oktober 2013, 2:19

    Danke für die schöne Mittwochsrose, hoffentlich bringt
    sie mir den ersehnten Schlaf!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 2:08

    Eine wunderbare Blüte
    Gruß Klaus