Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Rose

Hallo zusammen.
Habe gestern Morgen meine Festplatte, plus Datensicherungsplatte geschottet.
Kein Foto mehr das ist das was mich am meisten ärgert.
Werde mal sehen das ich meinen Computer wieder eine Festplatte besorge, plus auf Tour gehe um wieder ein paar Fotos bekommen, um wieder mitzumachen.
Hier ein Mittwochsblümchen, werde immer wieder rein sehen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Habt Verständnis das ich nur wenige Anmerkungen gebe, da ich alles auf einen Laptop erledige Fotos anschauen wie auch Anmerkungen schreiben, eine Umstellung die mir schwer fällt.

Kommentare 31

  • Monika Vogt 16. November 2017, 18:45

    Da kann ich mitfühlen, ist mir auch schon passiert und sehr ärgerlich. Trotz allem ist diese Rose hier wunderschön.
    LG Monika
  • Dietmar Stegmann 12. November 2017, 11:37

    Da kann man Dich echt bedauern, das tut weh! Ich mache regelmäßige Backups von meinen 55.000 Fotos.
    Deine Rose ist wunderbar und hoffentlich tröstend...
    VG Dietmar
  • Ilse Probst 11. November 2017, 21:00

    Oh, das tut mir leid, hoffentlich kannst Du den Schaden
    schnell beheben. Aber diese schöne Rose gefällt mir gut.
    LG Ilse
  • norma ateca 10. November 2017, 19:38

    Wunderschönes Foto LGNorma
  • Günther Metzinger 10. November 2017, 8:53

    Sehr schön ist die aufgehende Knospe.
    VG Günther M
  • Detlef Schäpers 9. November 2017, 9:54

    Ein schöner Gruß aus helleren Tagen ...
    Viel Erfolg bei deiner Wiederherstellung deiner Daten ...
    LG Detlef
  • Günter Walther 9. November 2017, 5:45

    Ein sehr gutes Foto von dieser schönen Blüte nebst Knospen. Wünsche Dir viel Erfolg bei
    Bewältigung Deiner PC-Probleme. Hoffentlich sind nicht zu viel Fotos verloren gegangen.
    Ich habe meine auf einer externen Festplatte gespeichert.
    MfG Günter
  • Inge Köhn 8. November 2017, 21:58

    Oh das tut mir Leid mit Deiner Festplatte. So etwas Ähnliches ist mir vor Jahren auch passiert. Manchmal kann ja ein Profi noch was retten. War jedenfalls bei mir so - der Fachmann war mein Sohn.
    Deine Rose sieht wunderschön aus
    LG Inge
  • - Edith Vogel 8. November 2017, 20:14

    ohhh das hört sich ja gar nicht gut an...
    da kannst du ja mal bei einem Fachmann dich erkundigen,
    oft kann man es doch wieder retten!
    KLASSE deine Aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • Schnuffelmama 8. November 2017, 18:59

    Sehr feines Mittwochsröschen. Das ist sehr ärgerlich mit Deinen Fotos.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2017, 18:08

    Sehr schön.... tolle Aufnahme
    LG Vitoria
  • Bernd Hauswald 8. November 2017, 17:52

    Mein Beileid zum plötzlichen Festplattentod. Was waren das noch Zeiten, als wir die Prints im Pappkarton hatten. lst schon eine große Sch...e wenn alles futsch ist.
    lg bernd
  • Helga Burghardt 8. November 2017, 17:31

    herrlich sieht sie aus.
    ein hervorragendes makro.
    lg helga
  • Lorenz Peter 8. November 2017, 16:19

    Hallo Wolfgang,
    ein herrliches Mittwochblümchen gekonnt fotografiert und einem toll gewählten, bzw. mit der Schärfeneinstellung erreichten Hintergrund.
    VG Peter
  • Lautrec 8. November 2017, 16:18

    Na, DAS ist ja höchst ärgerlich....habe diesen Albtraum auch schon hinter mir !!!
    Auf alle Fälle hast Du die erblühende Schönheit klasse freigestellt !!

    Liebe Grüsse und viele neue Motive....Uli :-)