Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Rose wie ein Gedicht.

Wünsche einen sehr schönen Freitag.......
Danke fü ralle Anmerkungen.
Luci

Kommentare 61

  • ALLWO 18. September 2013, 8:28

    Die Rose war sehr klug .. denn sie hat sich Dich als Fotografin ausgesucht .. und wir alle können nun ein traumhaft schönes Foto bewundern - Beste Grüße vom Wolfgang
  • J.Kater 8. September 2013, 11:42

    Stimmt!!!! Das gefällt mir!
  • AndersFotografie 1. September 2013, 10:13

    Ich liebe die Rosen und deine hier, ganz besonders .
    Diese Farbe ist umwerfend.
    Ein wunderbares Rosenportrait.
    LG Rita
  • nana-su 31. August 2013, 21:47

    ein ganz wunderschönes Bild...die Rose ist ganz herrlich...alllerliebste Grüße von Su...
  • Marije Aguillo 29. August 2013, 22:04

    Preciosa toma con gran nitidez. Saludos cordiales.
  • Mara-Felicita 19. August 2013, 16:50

    So wie Deine Rosen - bist Du ein Gedicht! Mit Deinem Reichtum an schönen Bildern - einfach toll! Ich bin beruflich so ausgelastet - hab doch so wenig Zeit in der FC zu schmöckern...aber ab und zu komme ich sooooo gerne zu Dir!!!!! GAnz liebe Grüße Mara
  • Baumgartner Josef 15. August 2013, 19:17

    Ja ich muß mich, den mehreren fc-ler anschließen, diese Rose ist ein Gedicht. Es gibt viele verschiedene Rosen, aber diese ist wunderschön, aber zum Einstellen
    fast zuschade. Liebe Grüße Sepp
  • Andreas14057 13. August 2013, 12:33

    Wirkt wunderbar plastisch durch die tolle Freistellung und das schöne Licht auf den Blütenblättern!
    LG Andreas
  • Rosetta4 12. August 2013, 21:32

    Deine Rose hat wunderschöne Farbtöne,
    sehr schön abgelichtet.
    LG, Rosetta
  • Cecile 12. August 2013, 21:25

    Eine wunderschöne Rose in voller Blüte.
    Gefällt mir sehr. Die duftet bestimmt auch herrlich.LG E.
  • ritayy 12. August 2013, 19:39

    die Rose hat eine edle Färbung, sieht in den gedämpften Farben wirklich sehr gut aus ! VG Rita
  • nana-su 12. August 2013, 13:53

    wie wunderschön..eine voll erblühte Rose..schön wie eine reife Frau
  • Bickel Paul 12. August 2013, 6:39

    Herrlich diese Rose und gut Präsentiert vor diesem Hintergrund.
    Gruss Paul
  • Volker a.H. 11. August 2013, 18:20

    .. aber Du,
    Luci,
    schaffst es, noch eine besondere Note hinzuzufügen.
    Der geheimnisvolle Hintergrund und die besondere Schärfe sind Dir bestens gelungen,
    liebe Grüsse, Volker
  • PhotoGallery byRoss13 11. August 2013, 16:55

    Superfarbe und ganz knackscharf !!!
    WUNDERVOLL ++++++++++
    LG Ross

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten