Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
919 15

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Rose

Öl auf Leinwand ( Hintergrund mit Spachtel-Technik ) 60x30

Kommentare 15

  • Guido Plum 1. Februar 2012, 16:08

    Sehr schön gemalt und die Spachteltechnik passt super.
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2012, 10:41

    Sehr schön die Wärme, die vom Bild ausgeht !
    Bernd
  • Margrit Kehl 19. Januar 2012, 0:08

    Wunderschöne Farben ,super gemalt ,ein toller Hintergrund...wow.....;-))
    EIn fantastisches Werk !
    LG Margrit
  • hering hannelore 17. Januar 2012, 12:31

    ich habe gerade erst dein rosenbild entdeckt..
    es ist ein traum. deine blume in der unglaublichen farbe, so warm und satt , und die spachtelarbeit...
    einfach umwerfend schön.....
    ich weiß wie schwierig das ist.. aber du bist ja eine wirkliche könnerin...
    ganz gaz liebe grüße von hanne
  • Mattel 15. Januar 2012, 19:31

    Wieder ein Kunstwerk von dir trotz der dunklen Farben wirkt die Rose sehr gut hätte ich nicht gedacht Gruß Mattel
  • Brombeerfink 15. Januar 2012, 18:04

    Einst, als ich so allerlei noch ausprobierte, was mir evtl. auch noch Spaß machen würde, kam auch die Ölmalerei in meinen Blick. doch damals hatte ich noch keine Traute zu den Farben. Und so scheint mir wirklich was entgangen zu sein, Denn so wie Du malen kanst - ist schon eine Fertigkeit besonderer Art und Deine Rose mit diesem Hintergrund ein wunderschönes Kunstwerk in Öl.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • Ingeborg Zimmer 15. Januar 2012, 15:51

    Ton in Ton...
    Gefällt mir wirklich sehr.....
    Würde mir sehr gut an einem Kamin gefallen...
    LG Ingeborg
  • Siegfried Duerschlag 14. Januar 2012, 20:38

    Dein Bild wirkt sehr gut
    und erzeugt eine eigenartige Stimmung.
    Das machen die dunklen Farben.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Siegfried
  • Peter C. Hug 14. Januar 2012, 15:49

    Oh und bei dir kann man ja auch schon wieder ein neues Bild bewundern. Toll sieht sie aus, deine Rose.
    Kompliment auch zu diesem Werk!
    LG
    Peter
  • Hubertus R. Becker 13. Januar 2012, 12:51

    Sehr schön. Die Farben tun gut.
    LG Hubertus
  • G. Schulz 13. Januar 2012, 12:32

    Die Rose ist wunderschön,der Hintergrund jedoch ist der absolute "Hammer" !!!
    LG Gerd
  • Pi.H.Ro 13. Januar 2012, 11:51

    Eigentlich müsste die Rose düster wirken, anhand der dunklen Farben, so wenigstens mein erster Eindruck. Nur, sie wirkt überhaupt nich düster, zeigt ihre ganze Schönheit, die du ihr mi tgegeben hast. Der Hintergrund wirkt anheimelnd, gefällt mir absolut !
    LG Pia
  • TimeaG 13. Januar 2012, 10:18

    Eine tolle warme Ausstrahlung. Sehr gute Technikanwendung! LG Timea
  • Maud Morell 12. Januar 2012, 23:31

    Ach wie schön und der Kommentar "wie ein Gemälde" ist der Knaller zu deinem Gemälde.Ich habe herzlich gelacht.
    LG Maud
  • Nadja Ph. 12. Januar 2012, 21:59

    Ach! Liebe Widi.a, mein Kompliment!
    ..ein warmes Rose- Kunststück..
    LG Nadja

Informationen

Sektion
Ordner Öl auf Keilraum
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 200