Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 6

  • Back to live 27. Mai 2006, 23:24

    Wau! Bei Dir hat sich ja richtig was getan. Ich denke, ich werde die nächsten Tage mal vorbeischauen und mich mal durchschauen in Deinem Archiv. Diese Rose hat einen sehr derben, interessanten Charakter. Das Wasser sorgt für de nötige Frische. Ich mag die Grauwerte.
  • AKKraus 18. März 2006, 18:33

    wunderschön
    LG Alfred
  • Stefan WE 18. März 2006, 17:16

    prima in S/W
  • Werner Meier 18. März 2006, 16:29

    @klaus, danke
    @marko, freu mich
    @doreen, danke, ich find s/w auch interessanter
    gruß
    werner
  • Doreen Böhnke 18. März 2006, 16:25

    Gefällt mir besser als die Fabvariante. aber sicher eben weil es mal anders ist. Superschön mit den Tropfen.
    LG
    doreen
  • Klaus. Schmitt 18. März 2006, 14:39

    Schön so mit den Tröpfchen - doch gefällt mir !

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz