Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Rose vom Baikal

...das ist eine robuste Kletter- und Duftrose (Baikalrose mit Namen) mit wunderschönen roten Blüten, die man fast dauerhaft bewundern kann. Die Aufnahme entstand heute mittag, und damit bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Freunden und Betrachtern für viele nette Anmerkungen und wertvolle Hinweise. Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend! LG Brigitte

Kommentare 51

  • Markus 4 15. Dezember 2011, 17:32

    schön frostig
    Habedieehre
    Markus
  • EdelS 21. November 2011, 21:12

    Wie in Zuckerwatte gepackt! Wirklich himmlisch! Liebe Grüße Edel
  • Jörg Hennig 21. November 2011, 18:07

    Hallo,
    ein tolles Foto von einer bemerkenswerten, ja bizarren Schönheit.
    Gruß enijo
  • Sonja Grünbauer 20. November 2011, 17:42

    Wir haben Regen heut, gestern ober Hitze von 38 Grad plus. Wir freuen uns auf Unseren Fruehling+Sommer und iiiihhh ihr habt bald die Kaelte vor der Tuer.
    Hast aber eine Schoene Aufnahme von der vereiste Rose. gr Sonja
  • Brüning Dora Kath 20. November 2011, 14:04

    Tolles Foto lg kath
  • K.-H.Schulz 20. November 2011, 9:02

    Eine sehr gelungene Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG:karl-heinz
  • Hans Georg Gemünden 19. November 2011, 18:47

    Zauberhaft - erinnert an das Märchen von der Eisprinzessin !!
  • TeresaM 19. November 2011, 17:56

    Rose givrée dans une très belle mise en lumière.
    Un excellente et superbe regard, Brigitte.
    Amicalement,
  • carinart 19. November 2011, 10:13

    So weit ist es bei euch also schon?! Wie immer ist die Rose ein sehr dankbares Motiv, das du hier prima präsentierst!
    L.G. Karin
  • Marianne Hüsch 19. November 2011, 1:41

    so Kalt ist es bei uns noch nicht
    sieht WUNDERSCHÖN aus
    lg Marianne
  • Hanna B. 18. November 2011, 17:36

    Die Rose sieht wirklich wie gezuckert aus. Eine klasse Aufnahme ist das. Ich habe am Mittwoch voriger Woche noch die letzte weiße Buschrose aus der "Wildnis" bei uns gegenüber gepflückt. Sie steht heute noch in der Vase und duftet sogar noch. Das passiert bei einer gezüchteten Rose garantiert nicht.
    GLG von Hanna
  • Sergej WEBER 18. November 2011, 1:14

    Perfekt Szene gesehen
    klasse Aufnahme und Blick
    LG Sergej
  • Rosenzweig Toni 17. November 2011, 22:06

    Liebe Brigitte
    Die Rose sieht natürlich Fantastisch mit dem Rauhreif aus.
    Persönlich hätte ich mehrere Aufnahmen mit knapper Belichtung gemacht, weil die Schneekristalle jetzt überstrahlt sind.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • ilona enz 17. November 2011, 21:48

    Sehr schön schaut die Rose angezuckert aus! Mein Lieblingsblume! Lg llona

    Danke für;

    Zum Thema : "Voll im Trend"
    Zum Thema : "Voll im Trend"
    ilona enz


  • Thomas Leib 17. November 2011, 19:04

    Eine ganz wunderschöne Rose, die mir mit dem frostigen Kleid sehr gut gefällt.
    Auch bei uns hat der Frost Einzug gehalten.
    Eine wundervolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/36
Brennweite 5.4 mm
ISO 88