Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

rose'

technisch ist das bild sicher nicht 1a,die farben und das licht finde ich nicht schlecht,wenn auch wieder nur phantasie.
grundlage sind drei verschiedene fotos.
der himmel ist eine meiner ersten aufnahmen überhaupt,damals kurz vor einem gewitter fotografiert mit einer billig-digi(2 mill.pix.).
der weg und das mädchen wurden etwas später (getrennt) fotografiert,diesmal mit olympus 740 (3 mill.pix.)
für die schlechte qualität kann die kamea nichts,die ist ein ergebnis meiner bearbeitung.
ach-das ist ein sonnen-,kein regenschirm !
hier eine andere version :

----
----
Veronika Pinke

Kommentare 13

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 13:30

    7.06.2005 um 20:16 Uhr
    Aus 3 Bildern eines zu machen, das überall die gleiche Lichtstimmung aufweist stelle ich mir sehr schwer vor. Was ist da technisch nicht in Ordnung?? Soll so ein Stimmungsbild am Ende messerscharf sein? Das wäre ganz schön kontraproduktiv. Hervorragend.
    Richard

  • Hella H. 13. Juni 2005, 17:48

    Was Du machst, sind einfach KUNSTwerke. Wobei Kunst von Können kommt. Das macht Dir so leicht keiner nach.
  • Viktor Hazilov 10. Juni 2005, 12:47

    schön
  • Mél Ancholy 8. Juni 2005, 14:08

    Jaaaaaaaaa - wie in einem Traum ;-)))
  • Wolfgang Sh. 7. Juni 2005, 23:38

    Du setzt Träume um in Bilder. Wirklich klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Frank P. Schneider 7. Juni 2005, 21:30

    fantastisch!
  • Charito Gil 7. Juni 2005, 21:16

    in rosa oder gelb
    beiden bilder sind wundervoll !!
    verträumschön !
    lg
    .. ch
  • Qingwei Chen 7. Juni 2005, 21:13

    ja, solche lichtstimmung habe ich auch erlebt. sehr schön.

    lg qingwei
  • Piroska Baetz 7. Juni 2005, 21:09

    schön gemacht, gute stimmung hat dein arbeit
    lg. piri
  • Anke M. 7. Juni 2005, 19:59

    das ist wunderschön Veronika .. nur das Ende des Weges hätte ich etwas härter ausfallen lassen
    LG Amelie
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 19:42

    allein schon die Farben sind spitzenmäßig !!
    ein ganz tolles Gemälde...
    lg dorothea
  • Suvelis 7. Juni 2005, 19:27

    na stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Das Bild überzeugt doch ganz locker durch die Kreativität. Außergewöhnliche Bilder wie diese, sieht man doch nun wirklich selten genug in der fc
  • Michael Krogel 7. Juni 2005, 19:27

    Sieht doch klasse aus, mir gefällts, übrigens es machen nicht nur die mill. pix ein gutes Foto aus.
    Meine erste hatte nur 1,4 mil. pix. und hat trotzdem 1,800 DM gekostet. Hat aber super bilder geliefert.
    Naja nu isse weg.
    LG Micha