Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

~ rose valley ~

~¤~

Mit der wundervollen Musik von Loreena McKennitt im Ohr hat's mich mal wieder in den Ordner mit meinen
Kappadokienbildern verschlagen... kein Wunder, diese mystische Traumlandschaft war auch eines
Ihrer Reiseziele von Ihr in der Vorbereitungszeit für ihr aktuelles Album "An Ancient Muse".

Für mich der "unbedingt anschauen Tipp der Woche" (danke für den Hinweis, Marleen :o))
das Live-Video mit dem Song "Caravanserai" von Ihrem Alhambra-Auftritt:

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000ICLGNU/ref=s9_asin_image_1/302-1562273-9996034

Hab ich eigentlich erwähnt, dass Loreena im März auf Tour geht und ich Karten habe?
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Schnitzel... :o)))

~¤~

Andere Pics aus Kappadokien:




~¤~

Kommentare 87

  • ThomSch 25. Mai 2013, 0:34

    Ein echter Mehrfachhingucker, wunderschön fotografiert; LG Tom
  • Wolfgang Djanga S. 30. August 2012, 13:01

    Danke, Ulf - und wegen der Ablehnung: Da wurden schon hundert mal bessere Bilder von andere Leuten hier abgelehnt... *abwink*... ich freu mich einfach, wenn mal was vergeschlagen wurde und es so ein paar mehr Menschen sehen...
    LG Wolfgang
  • xyz 30. August 2012, 12:01

    Eine klasse Aufnahme! Warum sie abgelehnt wurde, ist mir völlig unverständlich...
    Gruß Ulf
  • miracle87 18. April 2007, 15:19

    wie im märchen!
  • Esref Yilmaz 31. Januar 2007, 13:25

    perfekte aufnahme.
    +++++++++

    lg esref
  • Wolfgang Djanga S. 21. Januar 2007, 11:38

    Vielen Dank an Susanne Michel für's Vorschlagen... :o) - auch wenn's nicht ganz gereicht hat, war's doch ne schöne Werbung für eine wundervolle Landschaft und für Loreena... ;o) - merci allen Votern, freut mich, dass es doch über 200 Pro's gab... Schnitt und Licht waren vielleicht echt nicht so optimal, aber vielleicht verschlägt's mich ja mal irgendwann wieder dort hin... ;o)
    LG Wolfgang
  • planet schlaflos 21. Januar 2007, 9:48

    Schade
    :-((
  • Silke M. K. 20. Januar 2007, 16:26

    wow - da verschlägst einem den Atem!
    PRO
  • Anoli 20. Januar 2007, 16:26

    Wie, das ist echt? Unglaublich!
    pro
  • Britta T 20. Januar 2007, 16:26

    weiß nicht so recht
    das Besondere ist aber nur das Motiv denke ich,
    kleines Contra
  • Stephan Dorschfeldt 20. Januar 2007, 16:26

    Mal ein Landschaftsbild das pro verdient
  • Michael Busch-2 20. Januar 2007, 16:26

    +
  • xox 20. Januar 2007, 16:26

    Standart
    Skip
  • circlelight 20. Januar 2007, 16:26

    -
  • Barbara Homolka 20. Januar 2007, 16:26

    s
  • Wolfgang Sh. 20. Januar 2007, 16:26

    PRO
  • Angelo Bischoff 20. Januar 2007, 16:26

    Tolles Motiv, zweifelsohne...

    Das Foto finde ich vom Aufbau und Licht aber nichts besonderes... im Sinne der Galerie contra
  • Tobias Helbig 20. Januar 2007, 16:26

    PRO !!!
  • Matthias J.J. 20. Januar 2007, 16:26

    P
    R
    O
  • Stimme aus dem Off 20. Januar 2007, 16:26

    Bin immer wieder platt, was dieser Planet an Landschaften bereithält. Pro.
  • Belfo 20. Januar 2007, 16:26

    +
  • Gerald Große 20. Januar 2007, 16:26

    -
  • my-photoarts 20. Januar 2007, 16:26

    diese landschaft ist ja der absolute wahnsinn
  • Aurora G. 20. Januar 2007, 16:26

    +++
  • Martin Hagedorn 20. Januar 2007, 16:26

    -