Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rose und Pfingstrose

Rose und Pfingstrose

279 5

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Rose und Pfingstrose

Für Irmie M.
Beide Rosen wurden gestern aufgenommen in unserem Garten. Und die obere ist eine gefüllte britische Rose, die auch noch gut duftet, während sich die untere Pfingstrose nennt. Verblüffend, wie ähnlich sie sind.

Kommentare 5

  • Christoph Klempau 13. Juli 2007, 14:10

    :)

    Lg,

    Christoph
  • Christiane Döring 27. Mai 2007, 19:51

    Schön, diese Gegenüberstellung. Man weiß gar nicht, welcher der beiden Schönen man den Vorzug geben sollte ....
    lg Christiane
  • Irmie Matschnigg 27. Mai 2007, 19:05

    Wirklich kaum zu glauben, nur bei genauem Hinschaun sieht man den feinen Unterschied, eine wunderbare Farbe hat die Britin, aber die wirkliche Pfingstrose gefällt mir auch, vor allem danke ich dir, auch für deine lieben Wünsche.
    LG Irmie
  • Anja Gabi 27. Mai 2007, 17:54

    Rosen und Pfingstrosen waren bisher ( allein schon wegen ihrer Blütengrößen ) für mich weit auseinander. Aber die Ähnlichkeit ist hier echt enorm! Klasse Vergleich !
    LG Anja
  • Bruno Häusler 27. Mai 2007, 17:43

    Hallo Irmgard, beide Fotos sehen sehr schön aus. Gefällt mir gut, das Spiel mit und ohne Tiefenschärfe.
    LG Bruno