Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rose und Lavendel

Rose und Lavendel

265 4

inkira


Basic Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 4

  • Rita340 6. Juli 2014, 21:55

    Alles liegt im Auge des Betrachters.
    Wenn ich mir dein Foto ansehe springt mich die Romantik an. Ein schönes Foto.
    LG Rita
  • Axel . W . A . 15. Juni 2014, 18:42

    Ich für meinen Teil stehe total auf diese scharf - unscharf Verläufe .......weil sie !!!!! wenn sie gut gemacht sind , den Betrachter an die Hand nehmen und ihn durch das Bild führen !!!!!!
    Da ich sowieso ein großer Fan von Rahmen bin , stört mich das jetzt nicht ( Das der Schärfeverlauf in den Rahmen reicht ) aber wie Doris schon sagte .........es ist auch immer eine Frage des eigenen Geschmackes .
    Und allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
    Ich sehe es manchmal an meinen eigenen Bildern ........Bei 80 % der Kritik handelt es sich um reine Geschmackssache und nur ungefähr 5 -10 % sagen dir wie du es wirklich besser machen kannst.


    Deine Bearbeitung finde ich absolut gelungen ......
    sieht super aus .

    LG AXel


  • inkira 15. Juni 2014, 17:57

    @Doris - Ja, danke. Das stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt sehe ich das auch. Das nächste Mal muss ich besser aufpassen.
  • dor.maX 15. Juni 2014, 17:22

    Die Blütenkombination ist wunderschön. Und normalerweise gefallen mir diese Rahmen, über die das Bild weiterläuft, sehr gut. In diesem Fall ist er meiner Meinung nach nicht so günstig wegen des Schärfeverlaufs im Foto. Teile der Schärfe verschwinden im Rahmen, das Weiche, Unscharfe bildet den Mittelpunkt. Aber das kann man wohl auch anders sehen.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 125