Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Fleischer


Free Mitglied, Neuwied

ROSE

NIKON FE / Ilford XP2 / ISO 400
Scan vom Negativ
EBV:Unscharf Maskiert

Kommentare 6

  • Sergio Pessolano 25. September 2009, 12:12

    Very refined work!
  • H. Hermeter 15. Februar 2003, 18:58

    Sehr schöne EBV Arbeit u. Hintergrund. :-))
    LG Hermann
  • Evelyn Munnes 13. Februar 2003, 21:45

    eine schöne Aufnahme,doch ich glaube in Farbe würde sie besser aussehen!!
    Elke hat Recht diese Version macht ein wenig traurig!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Claudia F 12. Februar 2003, 21:17

    Tja mit der Farbe das hab ich mir auch gleich gedacht.
    Etwas merkwürdig finde ich den unteren Bereicht der Rose- sieht fast aus wie freigestellt, das hast du vermutlich mit der EBV etwas übertrieben, wirkt irgendwie unecht. Ansonsten schönes Bild.
    cu Claudia
  • Elke Czellnik 12. Februar 2003, 21:11

    ich würde dieses foto auch gerne in Farbe sehen :-)
    sw/ws Rosen machen immer so traurig :-(
    und trotzdem .. schöne Strukturen haben die Blütenblätter
    @Jule
    ja ..... zum Scannen von Negativen bzw. Dias braucht man einen speziellen Dia/Film-Scanner. Mit einem normalen geht es nicht . hast Du ja bereits erfahren *g*
    vG elc
  • Jule G. Lorenz 12. Februar 2003, 20:39

    Eine wunderschöne Rosenknospe, nur schade, daß du sie uns nicht in Farbe zeigst.

    Muß man eigentlich, um vom Negativ zu scannen, einen speziellen Scanner haben? Ich habe gestern versucht, ein Negativ einzuscannen, kam nichts als homogenes Schwarz dabei raus :-(

    Liebe Grüße, Jule



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz