Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 20

sils


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Morgentau-8 19. November 2009, 19:27

    Klasse ins Bild gebracht. Besonders der dunkel-
    graue Hintergrund mit rauher Struktur gefällt
    mir dazu besonders gut. Schöner Farbkontrast.

    LG Sonja
  • fotoallrounderin 3. November 2009, 11:41

    hmmm fein... die müssen exellent und zuckersüss sein - wie dein bild.....

    toller bildschnitt - gefällt mir sehr.
    lg rosalie
  • Rupert Kirchgasser 25. Oktober 2009, 0:04

    Gut in Szene gesetzt und sehen sehr schmackhaft aus.
    (habe kürzlich am Bauernmarkt ähnliche Trauben gekauft, die waren einfach traumhaft im Geschmack!)
    LG Rupert
  • BLACKCOON 7. Oktober 2009, 12:52

    Oh wie lecker und super in Szene gesetzt!
    lg bc
  • Weiblein 1. Oktober 2009, 6:20

    sieht ja so schatzig aus...m,mmmmmm....ich mag die auch ungebrannt sehr....in der Flasche...naja...ein wenig heftig, für mich.Mein Schatz mag es eher, und wie......lg.Reni
  • Juergen Tailor 27. September 2009, 20:05

    ...lecker zubereitet ... oder fotografiert!! ;-)
    LG J
  • petra hoppe 25. September 2009, 17:55

    lecker hmmmmmmmmmmm
    und eine stibitzt
    gglg petra
    ps:schönes we
  • Nobby... 25. September 2009, 9:01

    Der Schirm ist jetzt schrott Barbara. Da kommt nächstes Jahr ein feststehender Grill mit ner stabilen Überdachung hin an dem der Wein ranken kann. Habe den Wein jetzt gaaaaanz kurz geschnitten. Ob und wann er wieder ausläuft, weiß ich nicht.
  • sils 25. September 2009, 8:56

    wow nobby, 61kg und das schirmchen steht noch oder ist es unter dem gewicht zusammengebrochen?
  • Kai Frommann 25. September 2009, 7:39

    lecker .... fruchtig ...

    lg Kai
  • Charly08 24. September 2009, 22:39

    Hmm, die sehen so lecker aus, da möchte
    man gleich reinbeißen. Klasse Aufnahme.
    LG Charly
  • Black Pearl Design 24. September 2009, 21:47

    mh...die sehen nicht nur lecker aus auch sehr saftig und frisch...
    Liebe Grüße Katharina
  • Nobby... 24. September 2009, 21:28

    So, ich habe alle Trauben runter. 61 Kg sind es geworden. Bin gespannt, wieviel Schluck ich davon kriege.
  • Tom aus OAL 24. September 2009, 19:03

    Hallo Barbara,
    gefällt mir sehr gut. Vor allem den Bildschnitt finde ich gelungen. Es muß ja nicht immer alles auf dem Bild sein...
    lg Thomas
  • Ushie Farkas 24. September 2009, 16:24

    WUNDERSCHÖN !!! Grüße Ushie