Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Rose

Una rosa dedicada a mi amiga Josune

Kommentare 16

  • Marianne Wydler 3. Juli 2009, 3:37

    Finde diese Rose wunderschön und gut ins rechte Licht gesetzt. Glückwunsch.
    LG Marianne
  • Heidi Huber-von Aesch 6. Februar 2009, 2:37

    Eine schöne Aufnahme, aber du musst noch etwas warten bis wir sie in Natura wieder antreffen. Nur, freuen tu ich mich jetzt schon darauf.
    Gruss Heidi
  • Heidrun D. 1. Februar 2009, 13:26

    Hallo Thom vielen Dank für deine Anmerkung,ich wäre auch froh wenn es nun ein wenig wärmer wäre,aber zu diesem Zeitpunkt wo ich dieses Foto machte war es draußen einfach traumhaft schön.
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön,besonders die Rose hat es mir angetan.lg Heidrun
  • BineGrimm 21. Januar 2009, 9:35

    Wunderschön mit ihren Farbschimmern ist Deine Rose;
    eine Rose erinnert mich immer an:

    "Schönheit und Jugend
    vergehen,
    die stolzesten Rosen
    verwehen;
    Liebe und Güte
    bestehen."

    LG, Sabine
  • Ilse Rehn 21. Januar 2009, 1:36

    das ist eine schönes Foto von einer Rose, total natürlich und unverfälscht, gefällt mir sehr gut
    LG.Ilse
  • Meike T. 19. Januar 2009, 16:24

    Eine wunderschöne Rose.
    Die Färbung ist wirklich fantastisch und die Perspektive gefällt mir auch.

    LG Meike
  • Josune Etxebarria Esparta 18. Januar 2009, 13:42

    Vielen dank, Thomas. Me siento muy feliz por el detalle que has tenido al dedicarme una esta imagen de una bellísima rosa acompañada de su sombra.Me encantan sus tonalidades y el encuadre que le has dado. Gracias de todo corazón.
    Herzlichst. Un abrazo bien fuerte para ti. Josune.

  • Karl Heinz Rangs 18. Januar 2009, 0:47

    Eine Rose mit solchen Farben habe ich noch nie gesehen. Sehr schön!
    LG
    Karl Heinz
  • petra hoppe 17. Januar 2009, 20:48

    doch nicht nötig gewesen
    :o)))
    sie ist wunderschön nur leider bissel unscharf aber ich freu mich so über diese rose das mir die tränen in den augen stehen
    und darum sehe ich garantiert die schöne blume etwas verschwommen :o))))))) aber nur ganz bissel
    doch auch dir werde ich mal eine rose übergeben

    gglg petra
  • Irene T. 17. Januar 2009, 17:57

    eine wunderschöne Rose ist das ,die Farbenmischung einfach Klasse,sehr schön dieses hell und dunkel .
    Lg.Irene
  • LindeA. 17. Januar 2009, 15:45

    Die letzten Rosen sind die kostbarsten, es dauert sooo lange bis sie wieder blühen....

    LG
    Linde

    * Rosenzeit *
    * Rosenzeit *
    LindeA.
  • Pixelfranz 17. Januar 2009, 10:57

    Herrliche Farbe,eine schöne Rose!
    Gruß Franz
  • Cahid Aylar 17. Januar 2009, 8:09

    Hallo Thomas,
    wie ich sehe willst uns langsam auf den Frühling vorbereiten :-). Das Bild sieht fein aus, rote Rosen finde ich sehr schön.

    LG Cahid
  • Ralf Horst 17. Januar 2009, 2:10

    Find ich sehr schön, scheint etwas klein wenig unscharf, liegt aber am Objektiv, denke ich. Ich krieg meine Eisnahaufnahmen auch nicht so gestochen scharf wie ich es gerne hätte. Typischer Fall für Makroobjektiv, scheint mir. Haben alle deine Rosen so schöne Namen? :-)
  • Marcelino Garcia 17. Januar 2009, 1:02

    Estupenda fotografía. Saludos
    Very nice image. Regards