Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 5

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

Rose s/w

Diese Rose habe ich in unserem Garten fotografiert. Zuerst etwas mit Wasser besprüht. Im ps maskiert und partiell in graustufen konvertiert.

Wie findet ihr das???

Kommentare 5

  • Helmut Kogler 15. November 2001, 22:24

    So, bevor du mich jetzt komplett verwirrst, gebe ich der Rose wieder den alten Titel 'Rose S/W'. :)
  • Oliver Dietrich 15. November 2001, 22:21

    War nur als Anregung gemeint, als Aufhänger bzw. Blickfang war der vorherige Titel natürlich fast besser!
  • Helmut Kogler 15. November 2001, 22:17

    @ Oliver & Joerg:

    So, jetzt hab ich den titel geändert. Mir fällt es immer wieder schwer einen passenden Titel zu finden....
  • Joerg Haarmann 15. November 2001, 22:11

    Mein erster Gedanke: Uiih! Wirklich ganz toll gemacht. Der Titel führt allerdings wirklich in die Irre

    Gruß, Jörg
  • Oliver Dietrich 15. November 2001, 22:05

    Super! Gute und scharfe Aufnahme, allerdings führt der Titel in die Irre. Auf meinem Monitor ist die Rose rot!
    Gruß, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz