Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Struwe


Free Mitglied, Kronau

Rose s/w

Aufnahme mit Canon EOS 50E und Sigma 28-200mm Film, Ilford XP2 Super

Kommentare 6

  • Conny.M 21. Juli 2001, 13:46

    Ein schönes Motiv..*g kenn ich von irgendwo!
    Schade das durch den Scann die Schärfe mal wieder etwas leiden mußte,
    doch so wirkt es einfach etwas sanfter!
    Conny
  • Katharina Kowalsky 8. Juli 2001, 15:10

    Hi André!

    trotz des Grünstichs ein schönes Foto oder vielleicht auch gerade deshalb (scheint ja gewollt gewesen zu sein).
    Die einzelnen Blütenblätter gehen sehr weich ineinander über, wie hast du das gemacht? Gibt dem Bild einen sehr sanften Ausdruck!

    Viel Spaß noch, Katharina
  • André Struwe 8. Juli 2001, 14:42

    *lächelt geht mir auch oft so @unwissenheit aber man lehrnt ja nie aus *gg
  • Christian Kreuzer 8. Juli 2001, 14:37

    Sorry, aber da steckte meine Unwissenheit dahinter... s/w-Film farbentwickelt oder so.
    Bei einem Digi-Fotografen geht das halt etwas unter...
    Gruss ck
  • André Struwe 8. Juli 2001, 14:32

    ok das mit dem etwas unscharfen - ich find es allerdings nicht wirklich störed

    aber zum s/w, sorry nur leider ist es nun mal so wenn man einen S/W - Film farbentwickelt und der XP2 ist genau ein solcher
  • Christian Kreuzer 8. Juli 2001, 14:21

    Sorry, aber ich kann mit dem Bild nicht viel anfangen... nicht sehr scharf, und das s/w hat einen deutlichen Grünstich bei mir.
    Gruss ck