Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schelfärä


Free Mitglied, Dübendorf

Rose

The power of love

Kommentare 5

  • schelfärä 21. April 2013, 21:36

    'sehr ansprechende Farben'
    Ja danke... Ich weiss schon, mit der Schärfentiefe bin ich auch nicht so glücklich. Vielleicht Versuch ich das ma l noch zu verbessern.'
  • Klaus Boizo 21. April 2013, 20:15

    sehr ansprechende farben.
    lg
    klaus
  • dark.j.ness 21. April 2013, 19:53

    SEHR cool gemacht !
  • schelfärä 21. April 2013, 19:14

    `Hast Du sie von unten angestrahlt?`
    Ja - die Blüte von unten mit 2 Blitzgeräten von links und rechts aufgehellt.
    LG Urs
  • Linsensüppchen 21. April 2013, 19:09

    Sehr sehr schön!
    Hast Du sie von unten angestrahlt?
    LG Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200