Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 3

Sam K..


Free Mitglied

Rose

Was haltet ihr von dem bild ? Ist es zu dunkel ? Freue mich über anmerkungen und tipps :-D

Kommentare 3

  • Willy Brüchle 31. August 2007, 18:17

    Die Blüte, und auf die kommt es an, ist genau richtig belichtet. Man kann höchstens versuchen, zum "Freistellen" den grünen Hintergrund noch weiter abzudunkeln. MfG, w.b.
  • Sam K.. 30. August 2007, 18:19

    Freue mich doch immer über anmerkungen ;-) Und aus kritik kann man nur lernen, von daher find ich das garnicht so schlecht !
    Das mit dem rahmen ist ne idee, muss ich nur erstmal ein bisserl rumm fummeln wie ich das hinbekomme :-)

    LG. sam
  • Ilse Bartels 30. August 2007, 17:40

    Ich finde die Rose sehr schön und nach meinem Geschmack nicht zu dunkel.Jeder ist da zwar anderer Ansicht. Ein Rahmen würde die Rose noch verschönern.
    Sieh das nicht als Kritik an, sondern als kleinen Hinweis, dass es auch anders gehen kann.

    LG.ILse