Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 9

  • RoRoAn 9. Dezember 2015, 20:12

    Moin Frank...Du hast doch Recht, was Du geschrieben hast. Mittlerweile hab ich mein Manko...Bildbearbeitung...etwas besser im Griff und nutze Blenden größer 8 mit längerer Belichtungszeit. Man tastet sich halt so langsam ran ;-).
    VG Ronny
  • Frank 30 8. Dezember 2015, 20:56

    Der Schärfeverlauf ist etwas irritierend.....man hätte sich gewünscht das das erste Blatt scharf ist....vielleicht gewöhnungsbedürftig! Ansonsten sehr angenehme Farben! Kritikpunkte sind allerdings die roten Flecken im Foto, die hätte man wegstempeln sollen!
    Aber ich schreibe diesen Kommentar nicht weil mir Dein Foto nicht gefällt, ganz im Gegenteil!!!
    Meine Makroversuche:



    Liebe Grüße Frank
  • Bea Buchholz 30. September 2015, 23:50

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG Bea
  • fotoGrafica 15. Dezember 2014, 16:43

    perlend-schön
    gruss wolfgang
  • AndersFotografie 18. September 2014, 6:48

    Wunderschön ......klasse Idee und Umsetzung, Ronny.
    Hab einen sonnigen Tag.
    LG Rita
  • MAX54 23. Mai 2014, 14:01

    Sehr schön in Szene gesetzt und abgelichtet.

    Gruss,

    MAX54
  • RMFoto 16. Mai 2014, 16:02

    Traumhaft schön!

    LG Roland
  • Helga Burghardt 16. Mai 2014, 13:04

    ganz zauberhaft. so zart und fein. und die Wassertropfen machen sich auch gut auf der rose.
    lg helga
  • Bernhard Langenberg 16. Mai 2014, 12:48

    Wirklich schöne Aufnahme der Rose.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2