Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Rose

Ein erster Gestaltungsversuch mit einer Textur im Hintergrund.
Die Rose ist von mir, die Textur von Jerry Jones
http://picasaweb.google.com/Skeletalmess

Vielen Dank nochmal an Gundi N.

Kommentare 18

  • Thomas Meinersmann 26. Februar 2011, 15:37

    Hallo ihr Zwei,
    mir gefällt die Arbeit ausgezeichnet.

    LG aus Billerbeck.
    Thomas
  • UlliB. 25. Februar 2011, 21:01

    Das Motiv mit seiner Gestaltung ist ein Klassiker! Hier wünsche ich mir -wenn - einen schwarzen Rahmen!
    Grüße von Ulli
  • K. Neumann 64 25. Februar 2011, 16:24

    Dieser erste Gestaltungsversuch ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Sieht fein aus, wie die Rose dezent aus dem Text heraus leuchtet. Mit gefällt es.

    LG, Kerstin
  • gloria hepke 25. Februar 2011, 16:21

    prachtvoll dargestellt.
    superschön.
    lg. gloria
  • fred 1199 25. Februar 2011, 13:00

    das sieht ja sehr gut aus und die bea ist dir gelungen
    gratuliere
    danke auch für
    licht und schatten
    licht und schatten
    fred 1199

    lg gerd
  • MarinaA 25. Februar 2011, 10:46

    Na Hallo, so etwas habe ich noch nie probiert, und ich weiß auch überhaupt nicht, wie man es anstellt. Aber ich finde es gut gelungen. Da gibt es sicher auch 1000 Möglichkeiten sich zu verwirklichen; in hell und dunkel....Lg Marina
  • LaBella 25. Februar 2011, 8:49

    ein metier, an dem ich mich noch nicht versucht habe, das ich aber auch gerne mal lernen möchte.
    zur technischen umsetzung kann ich nichts sagen, aber mir gefällt die bildaussage sehr.

    lg
    michaela
  • chrisk65 25. Februar 2011, 0:00

    Das gefällt mir supergut.
    Tolle Gestaltung - ich hoffe, das lerne ich auch noch irgentwann - seufz !
    LG Christina
  • fotographer 24. Februar 2011, 21:44

    feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG dieter
  • Marianne Schön 24. Februar 2011, 19:55

    Das ist ja ein wunderschönes Arbeitsergebnis.
    NG Marianne
  • Natur RB 24. Februar 2011, 18:45

    Ganz fein diese schöne Präsentation !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Stahl Alexander 24. Februar 2011, 18:38

    Sehr gelungen wie ich meine und toll präsentiert.
    MfG ALEX
  • Evi - E. 24. Februar 2011, 16:25

    Das ist eine schöne Bildidee und für den
    ersten Versuch fein gelungen.
    Habe mich damit noch nicht beschäftigt.
    LG
    Eveline
  • maria pirker 24. Februar 2011, 14:23

    ein wunderschönes Ergebnis,
    ich kenne mich da leider gar nicht aus.
    LG Maria
  • Gundi N. 24. Februar 2011, 13:41

    Gern geschehen! Das ist ja schon ein sehr schönes Composing. Die Rose leuchtet richtig aus dem Untergrund heraus. Gut gemacht.
    LG Gundi