Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

Kommentare 14

  • EL Andaluz 17. Februar 2012, 16:12

    Ein Dessousfoto ganz nach meinem Geschmack.

    VG Rafael
  • DJ Adam 13. März 2008, 15:47

    Ja das hat was - denn wenn die Ornamente an der Wand von den Spielereien der Wäsche abgelöst werden
    hat der Fotograf es richtig gemacht.
    Tolle Aufnahme, schöner Aufbau und tolles Licht.

    LG
    Dave
  • Uwe Schmida 5. Januar 2008, 12:57

    wunderschön warm und alles sehr stimmig!
    ich könnte es mir insgesamt nen klein bißchen "heller" auch gut vorstellen.
    lg
    Uwe
  • Miss Acocalypse 11. November 2007, 0:10

    Sehr sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut. Die Farbstimmung und der Hintergrund... wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Nancy
  • Andreas Beier 7. November 2007, 17:46

    die ....verpackung... der dame , um es mal so zu nennen, passt sehr gut zum treppenhaus
  • OUTSHOT 6. November 2007, 13:52

    wunderschöne Location!!! Sehr schön mit dem vorhandenen Licht gearbeitet. Gefällt mir prima, die Serie!!

    Grüssle Katrin
  • Guido Schroeder 1. November 2007, 19:26

    - gute Location

    - hübsches Model

    - schöner Bildschnitt

    Gruß Guido
  • Reinhold Berger 31. Oktober 2007, 22:49

    die location find ich genial, aber auch das model mit ihrer unterwäsche fügt das bild zu einem hingucker zusammen!! super bild

    gruß reinhold
  • Model LATIN PURE 31. Oktober 2007, 15:45

    super stimmung, super aufnahme
    lg
  • Wolfgang M. Serchinger 30. Oktober 2007, 16:39

    Schöne Stimmung, schönes Licht und Klasse Location.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Wolfgang
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 29. Oktober 2007, 20:32

    Alter Schwede !!!! Das ist ja man schick .... Part Two ??? Jetzt muss ich schauen, was ich verpaßt habe ... *wetz*

    Dieses Foto ist sehr schön. Enorm finde ich, dass aber auch ihre Wäsche so perfekt zu dem Ambiente paßt. Mir geht ja schon als "unbeteiligter Betrachter" das Herz auf, war sicher ein tolles Erlebnis. Diese ruhige, romantische Stimmung ist wundervoll ....

    Ganz liebe Grüße von der Julia
  • FotoEdmundo 29. Oktober 2007, 20:25

    Eine sehr schöne Serie präsentiert uns Martin. Suuuuuper Modell, sehr edel bekleidet in fantastischer Umgebung.
    Schön beleuchtet und dargestellt. Gehört zu dem Fotos, die ich „ewig“ anschauen kann :-)

    LG
    EDmund
  • Benjamin Schutz 29. Oktober 2007, 18:42

    passt sehr gut in die location.
    gruß
  • zimmernr10 29. Oktober 2007, 17:39

    alles in allem sehr hübsch!