Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Rose of Phantasie

Mal ein bisserl mit Photoshop rum experimentiert

Kommentare 3

  • mujoba 12. April 2013, 17:31

    Trotz Photoshop - ich finds schön
  • Jailreb 8. März 2013, 2:34

    Da geb ich dir natürlich Recht
    jedoch denke ich das ein jeder Erfolg immer von einigen vorhergegangenen Experimenten begleitet wurde! selbstverständlich hoffe ich das mir das nun (sofern ich das möchte) immer so gelingt .
    Danke für die Anmerkung und weiterhin viel Spaß
    Gruß
    Jail
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. März 2013, 1:48

    OK, rumexperimentieren mit Photoshop ist gut, aber richtig gut ist, wenn man vorher das Ergebnis kennt

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 200