Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Möschke


Free Mitglied, Herne

Rose of hope - Rose der Hoffnung

Bea: Habe ich selber gemacht

Visa: Hier und da ein bissel rumgezuppelt und festgestellt der Zerstäuber ist kaputt.

Casting: Höchstpersönlich, ich glaube der Blumenladen hat noch nie so ein Kunde gehabt.

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare 2

  • TimeaG 11. Oktober 2013, 13:25

    Ich bin wieder total begeistert. Kann mich jetzt gar nicht mehr entscheiden, welche am schönsten ist. LG Timea
  • Klaus-Peter Beck 10. Oktober 2013, 20:29

    Sieht ganz fantastisch aus!
    Feine Aufnahme und Bearbeitung!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100