Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan.iso80


Free Mitglied

Rose nach dem Regen

Kritik erwünscht.

Kommentare 2

  • Stefan.iso80 25. Oktober 2013, 22:13

    Stimmt, die Schärfe hätte oben noch besser sein können. Es ist aber auch gar nicht so einfach, mit der kleinen Kompaktkamera handgehalten den Schärfebereich so präzise einzustellen.
    Aber danke für den Hinweis!
  • SyvarriZ 25. Oktober 2013, 19:34

    Schönes Makro und tolle Farben, hättest vielleicht die Blende mehr schließen dürfen für mehr Tiefenschärfe, ist allerdings Geschmackssache. Kritik auf hohem Niveau :) Wirklich schönes Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.4 mm
ISO 125