Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Rose mit Mütze.....

ja, bei uns sind heute die ersten Flocken gefallen. Fein, das noch ein paar "fairys" blühen. Rosen im Schnee sind irgendwie immer faszinierend....

Canon 50d+ EF 100mm 1:2,8 L USM freihand, manuelle Schärfe, 1/00, F6,3 ISO 100

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 4. Dezember 2010, 20:06

    Es liegt wie Watte auf der Rose. Ein schönes zartes Foto, das Du sehr schön freigestellt hast.
    vg Arnold
  • Antje Buder 27. November 2010, 20:01

    wundervoll zart ...
    sehr schön anzusehen!
  • Anke Gehlhaar 26. November 2010, 19:51

    Mit der Schärfe auf den feinen zarten Flocken sehr reizvoll und die Mütze sehe ich auch.
  • Angelika El. 26. November 2010, 19:01


    Wunderschön - doch die 2. Aufnahme gefällt mir fast noch besser - die Schneesterne sind dort noch filigraner in der Wirkung. Ja, das geeiste rosa hat was!!!!

    LG!
    Angelika

  • sunset54 26. November 2010, 18:04

    Sieht wunderschön aus mit diesem kleinen Häubchen. So zart und weich. Schön festgehalten.
    LG Marita
  • Sabine Stenzel 26. November 2010, 18:01

    @ Ja, Schnee schützt sogar vor dem ersten Frost....ich dachte, das es noch einen Ticken schärfer sein könnte, mit wurden dann aber auch die Finger kalt ;-)) LG Sabine
  • misspent youth 26. November 2010, 17:52

    Wie Zuckerkruste :)

    misspent
  • Judy 26. November 2010, 17:32

    Rose im Schnee.... bezaubernd... nur denk ich, hat sie es nicht so gern.... immerhin schützt sie der weiche Mantel vor dem schlimmsten Frost.....
    lg judyhttp://www.youtube.com/watch?v=mgWzWbutmwU
  • INNmedia 26. November 2010, 17:31

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz