Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 12

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Rose

Jaja ich weiß...ne Rose...dann noch rot...entweder kitsch total oder voll abfotografiert...
wollte einer Freundin nen gefallen machen...und zudem wusste ich schon garnicht mehr wie meine Sony bei tageslicht aussieht...also mal die ideale Gelegenheit um Bilder zumachen, die weniger als 4sec belichten müssen...

Kommentare 12

  • Michael O. L. 30. Januar 2004, 23:24

    @charlotte:da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können...danke für den tip...
    @christian:danke

    gruss micha
  • Christian Hanslin 30. Januar 2004, 22:04

    Eine sehr interessante Aufnahme, lädt richtig zum studieren ein! Die Rose sieht würklich sehr schön aus, auch die unterschiedlichen roten Streifen und Farbtöne, da hast du wirklich eine schöne Rose gefunden/gesehen.
    Interessant finde ich die Blätter, den unteren Teil der Rose oder anders bezeichnet auch das Unscharfe. Es wirkt durch die Einstellung irgendswie sehr künstlich aber f.m. sehr gelungen.

    Gruss Christian
  • Charlotte Steffan 30. Januar 2004, 19:29

    Einfach toll deine Aufnahme!! Kleiner Tipp: das Bild neaten und dann als 2. Ebene beim Original wieder einfügen, mit dem Werkzeug Radiergummi (weicher Rand) dann die Rose hervorholen, so kannst du das Rauschen der grünen Blätter beseitigen! ;-)
    LG Charlotte
  • Michael O. L. 30. Januar 2004, 18:34

    @all: danke...freut mich das euch gefällt...
    @claudia; das rauschen im grünen störte mich auch ein wenig...allerdings wollte ich nicht neaten da sonst die klarheit der blüte vorne zusehr verwaschen wäre...

    gruss micha
  • Regina H. 30. Januar 2004, 13:26

    Brilliante Schärfe, tolles Licht - Kompliment!
    lg Regina
  • Claudia K. 30. Januar 2004, 10:13

    Boah.....die ist aber echt wunderschön !
    Klasse Rot, super beleuchtet und gigantisch scharf !

    Ein bisschen viel Rauschen im Hintergrund - aber sonst echt superklasse !

    LG
    Claudia
  • Piroska Baetz 30. Januar 2004, 9:36

    wunderschöne gelungen..ein sehr schöne Aufnahme und schön bearbeitung..
    lg. piri
  • Anke M. 30. Januar 2004, 8:46

    auch rote Rosen können schön sein - mir gefällt sie
    LG Amelie
  • (marcotronic) 30. Januar 2004, 7:59

    super! echt gelungen. Die Farben sind wirklich satt!

    lg,
    marco
  • Alex Opsitaru (Opsi) 30. Januar 2004, 0:25

    hast echt schön hinbekommen. das ist echt super von aller hinsicht.

    meins kennst du ja =)
  • Adrian Novac 29. Januar 2004, 23:13

    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Belfo 29. Januar 2004, 23:13

    Jaja, eine Rose, nur eine Rose, dann auch nocht rot ...
    und auch noch schön abgebildet und schön belichtet...
    Ist aber doch eine sehr schöne Rose oder besser gesagt, ein sehr schönes Rosenbild.

    Grüße aus Bayern, Hans