Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martmueller


Free Mitglied, Erftstadt

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 28. Oktober 2014, 18:02

    Ich bin gerade dabei, einen großen Satz Fotos von der Landesgartenschau fertig zu bearbeiten. Dabei habe ich beim Stöbern nach Bearbeitungsideen deine Rose gefunden.
    Dieses Prachtexemplar hast du schön in die Bilddiagonale gelegt. Am Bildaufbau gibt es nix zu meckern ... aber dieses filigrane Blütengebilde hätte etwas mehr Schärfe verdient. Vielleicht war die 1/5 Sekunde zu lang und das Bild ist schlicht und ergreifend etwas verwackelt. Eine etwas engere Blende mit ein wenig mehr Schärfentiefe (bis in das Blüteninnere hinein) wäre auch eine gute Option gewesen.
    ... meint Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 300.0 mm
ISO 200