Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H.


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Doc Kramer 22. Mai 2005, 20:52

    aber schnell.......

    lg vom doc ;-)
  • Marianne Th 21. Mai 2005, 9:41

    Eine besonders schöne Rose zeigst Du da, die
    zarten Farben und der rosa Rand gefallen mir sehr.
    Die Rose ist doch wirklich die Königin der Blumen.,
    wenn man sie denn mit so guter Schärfe darstellen kann.
    LG marianne th
  • Marietta Kaut 21. Mai 2005, 8:21

    ...das wird er sicherlich, Martina!
    Deine wunderschöne Rose und die lieben Worte werden ihm sicherlich schon den Aufbruch schwer gemacht haben! ;-)
    Auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Marietta
  • Thomas Epting 20. Mai 2005, 21:39

    Den Titel verstehe ich auch nicht... ;-)
    ... was mich aber nicht davon abhält, auch Dir ein schönes (möglichst sonniges) Wochenende zu wünschen!
    LG Thomas
  • Martina H. 20. Mai 2005, 15:57

    @Gerd
    Ein kleines Geheimnis sollte doch jede Frau haben ;-)
    @alle
    Danke für eure Anmerkungen, ich freue mich, das sie euch gefällt!
  • Mary Sch 20. Mai 2005, 15:49

    Ein wundervolles Makro mit sehr feinen
    Farben. Martina Du bist eine Künstlerin.
    LG Marianne
  • Joachim Kretschmer 20. Mai 2005, 14:30

    . . . außer Farbe und sehr guter Schärfe hast Du ja noch sehr viel Emotion in Deinem schönen Foto versteckt . . . . da muß man ja zurückkommen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    (Gelungen auch Dein Profil-Foto)
  • Doc Kramer 20. Mai 2005, 10:23

    danke den gruss geb ich gerne surück ;-))

    lg vom doc
  • Andreas Lau 20. Mai 2005, 9:03

    Ich finde das auch sehr schön. Farben und Schärfe sind top, was den Ausschnitt angeht schliesse ich mich Günter an....

    LG Andreas
  • Günter Rolf 20. Mai 2005, 8:39

    kann ich nicht, aber wenn man plattdeutsch kann, versteht mans einigermaßen ;-)
  • Martina H. 20. Mai 2005, 8:31

    @Rolf,
    es soll holländisch sein ;-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Mai 2005, 8:20

    Eine wunderschöne Rose hast du da.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    herzlichst Roswitha
  • Günter Rolf 20. Mai 2005, 8:16

    farben und schärfe sind gut.
    rechts hätte ich was abgeschnitten, weil die blüte ja eh angeschnitten ist und wegen der bildeinteilung dann oben auch noch was.
    was issn das für ein dialekt?

    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz