Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Rose-Marie Kranzfelder-Poth

kam im Wahlkreis Augsburg nur auf 2,1% der Erststimmen. Leider wussten die Wähler ihren schönen Hut nicht genügend zu schätzen.

Kommentare 17

  • Gerhard Petmeki 7. Oktober 2013, 17:36

    ...vielleicht hätte sie sich für einen anderen Hut entscheiden sollen?! Ein gelungenes Foto.
    LG Gerhard
  • simba44 30. September 2013, 17:53

    Gut behütet stellt sie sich vor, doch bei der Wahl konnte sie damit nicht punkten.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 28. September 2013, 19:23

    Eigentlich hätte es schon der geile Doppelname bringen müssen, sagt mein Enkel :-))) LG Arnd
  • Trübe-Linse 27. September 2013, 8:40

    Ein cooles Wahlplakat. Davon hätten sie auch mal welche über die Landesgrenzen von Bayern aufstellen sollen. Oder die Wähler von ihrer Freiheit gebrauch machen...unter dem Hut steckt mehr wie eine Alternative für Deutschland. Gruß Mirko
  • barbara klein 26. September 2013, 17:40

    Ich muss lachen! Bei uns heißt Sie Hutfelder-Poth. Sie hat viele Hüte. Tja, die freien Wähler...
    liebe Grüße Barbara
  • - pierrick - 24. September 2013, 22:23

    :-))) ein jammer
  • Gisela Aul 24. September 2013, 10:49

    Hut alleine bringt keine Aussage der Politik,aber eine fesche Dame
    lg. Gisela
  • Karl H 24. September 2013, 1:08

    Ist mir unverständlich ... :-)

    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 23. September 2013, 20:39

    die hätte ja super in den Bundestag gepasst .. lg Hartmut
  • rolvin 23. September 2013, 20:15

    Hätte ich dieses Plakat in Verbindung mit den gestrigen Wahlen verknüpft.......eine Stimme hätte dieser Abklatsch der Queen Mom mehr :-)))
    Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses Wahlplakat in Augsburg gar nicht aufgefallen :-) Lg Roland
  • shakeapic 23. September 2013, 18:52

    beim pferderennen ist sie aber bestimmt ganz vorne !!!
    gruß shakeapic
  • Monsieur M 23. September 2013, 18:01

    Ein ewiger Jammer, mai is dös schod. Da wär a'moil a bisserl Farbe in die Nachrichten kimma. Dös hät a so schön gklunga wenns dann immer gsogt hatten, die Bundesdogsabgeordnede Frau Rose-Marie Kranzfelder-Poth hot sich no amoil mit der Frau Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wegen der Vereinfachung der Namesregelung bei Wiederverheiratung von Partnern mit Doppelnamen zamgsessen....
    Aber daraus wird ja nun nix.
    LG Harry
  • Otto Krb 23. September 2013, 16:39

    Sie hat wohl das harte Wahlparkett mit Ascot verwechselt... immerhin hatte sie Fantasie... ;-)))
    LG, Otto
  • Klaus Gärtner 23. September 2013, 15:29

    Daran sieht man wieder wie ummündig das gemeine Volk ist. Die Dame hat doch nun wirklich alles gegeben .-))))))
    VG Klaus
  • Günter Walther 23. September 2013, 14:22

    Ja, ein Hut macht noch keine Wahl und eine Schwalbe keinen Sommer, aber sympathisch sieht die Kandidatin aus.
    MfG Günter
  • authbreak 23. September 2013, 14:18

    Das kann ich gar nicht verstehen, Wolfgang.
    Ihr Hut macht doch echt was her :-))))
    LG Heinrich
  • Klaus-Günter Albrecht 23. September 2013, 12:32

    Das wird es gewesen sein! :-)
    Liebe Grüße Klaus