Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 5

Marcella S.


Free Mitglied, Burgrieden-Rot

Rose

hier mal der versuch eine rose zu fotografieren.

Kommentare 5

  • Klaus J. Hoffmann 10. November 2007, 14:49

    Sehr schön gestaltetes Rosenfoto. Das weiche Licht und die sanften Farbtöne der Blüten wirken ganz hervorragend.
    Gruß Klaus
  • photograf 02 3. November 2007, 11:11

    sehr schön heraus gearbeitet..
    lg
    hans-jürgen
  • Verdi68 1. November 2007, 11:24

    Der Versuch ist ja schon mal ein gelungener Anfang. Bei so einer Arbeit ist ein Stativ von Vorteil um eine schöne Schärfe zu gewährleisten. Auch muß man bei Rot sehr aufpassen, da es gerne verläuft und wenig Kontraste bietet. Aber der Bildaufbau ist schön gewählt.

    LG, Verdi
  • AGo. 29. Oktober 2007, 21:12

    wunderschön hast du diese rose in szene gesetzt. zart und fein die blütenfarbe. eine fein arbeit die mir von dir sehr gut gefällt.

    LG Angelika



  • AT.fine.ArT 28. Oktober 2007, 19:16

    Hallo Marcella!
    Der Versuch ist Dir gut gelungen. Die Rose hat etwas weiches, zartes an sich durch Deine Umseztung. Durch die Rahmenwahl verstärkt sich dieser Effekt.
    LG RASA