Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 6

ManuelBerger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Andi Kunar 26. Mai 2007, 11:12

    Super Foto, Bearbeitung ist mir etwas zu heftig.

    LG, Andi
  • ManuelBerger 20. Mai 2007, 11:33

    Vielen Dank an alle, das Ihr Euch die Zeit genommen habt.
    Ich habe das Foto bereits entwickeln lassen und die Eindrücke relativieren sich sehr stark, gerade was die harte Kante an den Haaren angeht. Leider ist die Lichtführung bei der EBV stark verloren gegangen. Ich werde es nochmal bearbeiten.
    Viele liebe Grüße

    Manuel
  • Florian Steffens 20. Mai 2007, 3:36

    ich find das Foto eigentlich gut, schöne farbgebung. Auch die Weichzeichnung passt.
    was stört dabei ist der harte schnitt an den Haaren oben, das passt nicht, sieht ausgeschnitten aus.
    Haare freistellen ist immer heftig, PS weiche Kante legen.
    Gruss Flo
  • Karl Feldmann 19. Mai 2007, 21:59

    HG ist sicher Geschmackssache, aber mein Ding ist das auch nicht...
    Ist das Model vorm HG freigestellt?
    Sieht jedenfalls so aus, zum Teil etwas stufig, vor allem im Haarbereich...
    Die Lichtführung finde ich persönlich nicht so spannend, fehlt mir ein wenig das Spiel mit Licht und Schatten...
    Und die Weichzeichnung...
    Ist mir, vor allem in den Haaren, dann doch etwas zu heftig...
    Aber ist halt nur eine weitere Meinung ;o))
  • ManuelBerger 19. Mai 2007, 17:35

    Okay, da würde ich gerne noch ein paar andere Meinungen hören.
    lg

    Manuel
  • Sengül Ö. 19. Mai 2007, 17:18

    die bearbeitung naja..aber das model ist sehr hübsch

    lg
    sengül