Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Graßhoff


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 9

  • Manuel Graßhoff 20. August 2007, 17:46

    @ Nachwuchsfotografin: Ich habe das Foto in Farbe, allerdings sieht man nur die Hälfte ab oben. Wenn dus trotzdem haben willst, kannst du mir ja deine Emailadresse geben oder gibts noch nen anderen Weg wie ich dir des Bild geben könnte?!

    Vg manu

    Ps. Das Original ist in dieser Farbe, da ich nicht am PC bearbeite. Habs gleich an der Kamera eingestellt.
  • Momiji 20. August 2007, 17:45

    sieht toll aus! würde es aber auch gerne mal in farbe sehen...
    LG
  • Manuel Graßhoff 20. August 2007, 13:46

    vielleicht, aber nachher ändere ich generell nichts. Ich nutze die Funktionen meiner Kamera aus, aber nachher verändern mag ich nicht. Hab mich noch nie damit befasst, deswegen wahrscheinlich ;)
  • Wurzelmann 20. August 2007, 13:38

    ... Dann ist es aber auch nicht viel anders, als wenn ich den Braunton erst später am Computer einstelle ...
    Gruß, Thomas
  • Manuel Graßhoff 20. August 2007, 13:24

    da muss ich euch enttäuschen, das Bild ist ohne Bearbeitungsprogramm gemacht ;)
    Den Braunton hab ich an der Kamera eingestellt, mit Makro photographiert. Mehr is nicht ;)
    Kann dir auch gern das Original schicken, is ganz groß, da dürfte ein Profi wahrs. sehn das es nicht bearbeitet ist ;)
  • Wurzelmann 20. August 2007, 13:21

    Schönes Bild - ganz ohne Bildbearbeitung geht das aber auch nicht ... (vgl. dein Profiltext) ;-)
    Gruß, Thomas
  • Ewa P. 20. August 2007, 13:13

    Schönes Bild, Tonung gefällt mir
    Lg Ewa
  • Christian Knospe 20. August 2007, 12:51

    Wahnsinns Bildwirkung! Absolut super gemacht!

    Gruß Chris
  • Manuel Graßhoff 20. August 2007, 12:30

    auf den Wunsch von Nachwuchsfotografin die ganze Rose, allerdings Sepia. Ich hoffe euch gefällts ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz