Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Rose

Aufgenommen in Köln am 26.08.2001 bei 35° im Schatten.
Olympus C 2500L Makro Automatik ohne Blitz.

Kommentare 5

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Manfred Geisler 30. August 2001, 0:33

    @ Marc
    Muss jetzt erst mal Credits sammeln, dann folgen weitere Bilder.
    Habe nicht vor, den Sturm über mich zu lassen.

    Gruß Manfred
  • Marc Jaeger 29. August 2001, 14:28

    Du hast das Prinzip dieses Forums kappiert :o) Ohne Kritiken würde man ja nicht besser werden. Ich kenne das gut :o) Daher ist es dann umso schöner, wenn man mal ein Lob bekommt, bevor der "Sturm" wieder kommt.
    Grüße Marc
  • Manfred Geisler 29. August 2001, 11:24

    @ Marc und Christian

    Danke für den Hinweis. Etwas weniger Hintergrund wäre wirklich besser. Aber ich übe ja noch.
  • Marc Jaeger 29. August 2001, 10:04

    Hallo Manfred!
    Schönes Motiv, auch die Tropfen wirken gut. Ich finde aber, der Rosenansatz ist ein wenig zu grell. Vielleicht hättest du das Bild auch noch einwenig beschneiden können, so dass weniger Hintergrund zu sehen ist.
    Gruß, Marc
  • Chris FM 29. August 2001, 9:34

    Hi Manfred, viel Spaß in der (Sucht-) fc!
    Hast einen guten Einstieg hingelegt.
    Zur Rose.
    Schärfe & Licht sind wirklich sauber.
    Ich tät´ mir lediglich wünschen noch mehr von der "knackigen" Rose zu sehen. Der Hintergrund ist schön dezent, aber soooo viel davon ist nicht nötig. Schon mal über "Hochformat" nachgedacht.
    :o)