Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 1

Rose

Eines meiner ersten Fotos! Ich weiß, dass ich teilweise die Ränder besser wegschneiden würde, will aber, dass ihr euch ein Gesamtbild machen könnt und freue mich auf eure Tipps und Verbesserungsvorschläge

Kommentare 1

  • Karl - Hermann Simon 13. Februar 2004, 10:40

    Hallo, ich würde es einfach noch einmal probieren. Hinter die Rose einen Karton in einer Pastellfarbe (oder weiss, aucgh Schwarz wirkt gut), dann das Motiv eventuell mit einem oder zwei "Baustrahlern" ausleuchen um genügend Reserve für die Schärfe zu haben. Zum Schluß mit EBV noch etwas nachbearbeiten und fertigt ist das "Blumenportrait".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz