Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LeoBochum


Free Mitglied

Kommentare 5

  • LeoBochum 4. Oktober 2013, 14:04

    danke für die tipps.
    ivh tendiere eher zu punkt 2 mit dem besser aufpassen.

    das foto sieht super aus. vielen dank :-)
  • wico twelve 3. Oktober 2013, 22:41

    mal auf die schnelle bearbeitet.....
    rose
    rose
    wico twelve
  • Straßenrandknipser 3. Oktober 2013, 20:24

    Methode 1: Werde Photoshopprofi
    Methode 2: Wesentlich einfacher, nächstes Mal besser aufpassen. ;-)
  • LeoBochum 3. Oktober 2013, 11:17

    Danke für die Hinweise =) !
    das Glas am rechten Rand habe ich gar nicht bemerkt, da ich so auf die vollen Gläse konzentriert war. Die Person ist mir nachher auch aufgefallen. Doch ich weiß nicht wie ich sie weg bekommen kann
    LG
  • Straßenrandknipser 1. Oktober 2013, 11:10

    Da Du anscheinend auf die Geometrie des Bildes Wer gelegt hast. Rechtes angeschnittenes Glas raus. Person aus dem Bild gehen lassen. Objektivverzeichnung entfernen.

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 160