Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jenny Chrzonszcz


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Jenny Chrzonszcz 7. August 2005, 22:17

    Ich sehe schon du hast dich auf Rosen spezialisiert ; )
    ich als Laie kann leider nicht mehr dazu sagen, als dass diese Rosen bei uns im Garten wachsen, und ich sie einfach nur sehr schön fand ; ) In Natur war sie eigentlich dunkel-rot, Farbe kommt leider (ohne Nachbearbeitung) nicht ganz korrekt rüber...
  • Karolina Möller 7. August 2005, 21:49

    als erstes: willkommen in der FC

    und nu.. was ist mit der rose los?
    die farben sind irgendwie recht grell und es sieht etwas komisch aus..
    vlt ist die struktur von den blütenblättern auch so..
    würde gerne mehr dazu lesen :)

    Lichtstrahl
    Lichtstrahl
    Karolina Möller