Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Peter Bräuer


Free Mitglied, Eschenburg

Kommentare 2

  • ULiULi 11. November 2009, 5:00

    Jedenfalls eine sehr eigenwillige Bearbeitung des Themas "Rose". Ob es gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Ob das Wesen der Rose als herausgearbeitet angesehen kann, ist eine andere Frage. In meinen Augen eher nicht - aber auch da kann man sicher anderer Meinung sein.
    Zur fototechnischen Seite vermag ich nach dem Grad der Bearbeitung nichts mehr zu sagen. Kompositorisch ist es sicher nicht schlecht.
    Willkommen in der FC - mal sehen, was von Dir so folgt.
    Gruß / ULi
  • Richard Lotz 10. November 2009, 19:25

    Sicher ist das eine Freihandaufnahme. Dann ist es bei diesen Lichtverhältnisse fast unmöglich, die Kamera während der langen Belichtungszeit ruhig zu halten. Was aber nicht heißen soll, dass dieses Foto nicht auch seinen Reiz hat.

    LG Richard