Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Bergmann


Basic Mitglied

Rose in SW

Erster SW Versuch

Kommentare 6

  • Christoph Büdenbender 27. August 2007, 23:20

    Ist mir auch zu mittig und zu kontrastarm! Und nen Hauch Schärfe hätte die rose auch noch vertragen können...!Hier würde mich jetzt dieFarbversion interessieren, ob die aufgrund des Farbkontrastes besser wirkt?
  • Trixi Schneider 27. August 2007, 22:37

    der dir mit dieser rose richtig gut
    gelungen ist.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • bella 27. August 2007, 21:52

    Die s/w Umwandlung könnte meiner Meinung nach etwas mehr "Biss", sprich Kontrast und tiefere Schwärzen vertragen........lieber Gruß, bella
    Pfingstrose
    Pfingstrose
    bella
  • Kathy Petersen 27. August 2007, 17:21

    Schön umgesetzt. Für den ersten Versuch sehr gelungen.
    Aber Nele hat auch recht. Gerade die, oder einzelne, Tropfen könnten etwas schärfer sein.
    lg,
    Kathy
  • Nele Trauernicht 27. August 2007, 17:14

    für mich ist es zu mittig und es fehlt etwas an schärfe.
    lg nele
  • Massimo Camocardi 27. August 2007, 16:02

    Direi perfetta! Ottima gestione del bianco!
    Max